Jetzt ist mir ein bisl Mulmig!

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
Denn mein Mann fährt jetzt gerade im Moment zum erstenmal seit über 10 Jahren Motorrad und das bei dem Wetter! :umfall:
Wir haben so Fieselregen!:(

Nicht das ich mich nicht für ihn freue, aber Sorgen mach ich mir schon ein wenig!

Mach 3 XXX wenn er gleich wieder heile zu Hause ist!:herz:

Besorgte Grüße von
Tanja
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt ist mir ein bisl Mulmig!

Oh ja, das kann ich gut verstehen :troest:
Mir war auch immer ganz anders, wenn mein Mann mit der Busa unterwegs war, obwohl er jahrelang ausschließlich Motorrad gefahren ist und gar kein Auto hatte.

Zum Glück hat er die Maschine im Sommer verkauft und es ist nie etwas passiert.

Hoffe, dass Dein Mann auch gesund und munter wieder kommt.

:winke: Daniela
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Jetzt ist mir ein bisl Mulmig!

Danke!

Eigentlich find ich`s ja gar nicht so schlimm,will ja selber auch den Motorradrfüherschein machen nächstes Jahr.:heilisch:

Aber es regnet und ist schon dunkel! Naja und er fährt heute zum erstenmal seit über 10 Jahren! Auch wenn er meinte, das ist wie Fahrradfahren, dat verlernt man nicht!

Früher ist er auch ausschließlich Motorrad gefahren, aber das war halt früher!

Bis jetzt ist er noch nicht daheim!

Will ja auch nicht anrufen, telefonieren kann er jetzt ja schlecht!

Wird immer grummeliger in meinem Bauch!:umfall:

Gruß Tanja
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Jetzt ist mir ein bisl Mulmig!

Puuuhh!!

Er ist wieder da!!! An einem Stück, pitschenaß und überglücklich!!!

Mann, bin ich erleichtert!!

Gruß Tanja
 
Oben