Jetzt ist es soweit - ich werde echt meschugge

J

jungsmami

AW: Jetzt ist es soweit - ich werde echt meschugge

Tami70 hat gesagt.:
Klaro, wobei ich schon versucht war die ganze Bande dazu lassen und alleine nach Hause zu fahren :heilisch:

:hahaha:
Das versuch ich auch immer, geklappt hats noch nie. ÜBUNG macht den Meister....;)


LG
Nadine :hahaha:
 
M

Morg666

AW: Jetzt ist es soweit - ich werde echt meschugge

Ach wie schön, dass man nicht alleine ist!!! ;-) Solche Tage möchte man am liebsten Streichen.

Aber Glück gehabt mit dem Auto was? In Italien wäre er W E C H gewesen! ;-)

LG
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Jetzt ist es soweit - ich werde echt meschugge

Ui, sowas kann mir auch gut passieren.
Unsere Tür hat schon ein Holzbrett als ersatz für ne Scheibe, die mußten wir einschlagen, da mein Schlüßel innen Steckte und verdreht war :nix:

Naja Vorgestern Steckte er wieder, ich bekam gerad noch so ebend mit GG´s Schlüßel aufgeschlossen, man merkte schon den wiederstand :umfall:

Aso und Licht im Auto anlassen und 2 Tage den Wagen so stehen lassen bis die Baterie KOMPLETT leer is kann ich auch prima :oops:


LG Katja
 
Oben