Jetzt ist es soweit - ich werde echt meschugge

Tamara

Prinzessin
Bohhhhh, was für ein Tag :umfall:

Madame Luna, das Zahnungsmonster :zahn: ist nur am weinen wenn ich sie mal ablege, also schleppe ich sie natürlich den ganzen Tag. Ist schon schwierig so auf Toilette zu gehen oder Essen zu kochen, naja, aber auch das habe ich heute gemeistert *selberaufschulterklopf*.

Am Nachmittag dann meinen GöGa dazu genötigt, das wir alle einkaufen und vorher noch zur Post fahren, . Abwechslung kann mir und Luna schließlich nicht schaden ;-(

Ich bin gefahren und parke also auf dem Parkplatz, wir besorgen Einkaufswagen, laden die etlichen Pakete, Warensendungen usw. aus und gehen in den Laden. Die Dame am Postschalter bekommt, mal wieder, das P in den Augen als sie mich mit meinen ganzen Packen sah :verdutz: , dann musste ich sie noch nerven wegen Auslandspaketen und Einschreibebriefen, mein Sohn tippelt, muss dringend Pipi. Wie gut das ich den PAPI dabei habe :nix:

Luna mault in ihrem Sitz vor sich hin und tut kund, das sie heute mal gar keine Lust zum Einkaufen hat (und das will ne Frau werden *kopfschüttel* :hahaha: )...

Leon, von der Toilette zurück, schnappt sich den kleinen Kinder Einkaufswagen und rast wie Schumi durch die Gänge. Ich tue so als gehöre ich nicht dazu :heilisch: ist mir heute völlig wurscht. Wir sind schließlich gut versichert....

An der Kasse erst mal nen Schock in Anbetracht der Summe die die Kassiererin für die paar Teile haben will :piebts:

Dann zurück zum Auto, ich krame in meinen Taschen und frage meinen GöGa, wieso ER denn JETZT den Autoschlüssel habe :hä:
Er mault mich an, wie ich denn darauf käme, das er den Schlüssel hätte, schlließlich sei ich ja wohl gefahren ....

Ich gucke, alle Knöpfe im Auto oben und der Schlüssel steckt im Zündschloß :oops:
DAS ist mir noch nie passiert... man o man ich werde meschugge, demnächst vergesse ich sicher irgendwo meinen Kopf :petra:

Ich glaube ich brauche Schlaf....

:winke:
Tami
 

Italia

süße Fee
AW: Jetzt ist es soweit - ich werde echt meschugge

Hi Tami

Geht mir manchmal genauso....

:-D
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jetzt ist es soweit - ich werde echt meschugge

Meschugge wärste wenns nicht so wäre, ist doch für eine Mama ganz normal.
Deine Kinder haste aber beide wieder mitgenommen?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jetzt ist es soweit - ich werde echt meschugge

:winke: Tami,
Ooooh da würde ich mal ganz spontan sagen "....echt Glück gehabt...". Wahnsinn.
Du weißt doch, es gibt solche Phasen und die gehen auch vorbei. Bald hast Du wieder mehr Ruhe!
:tröst:
Uta
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jetzt ist es soweit - ich werde echt meschugge

Saso hat gesagt.:
Deine Kinder haste aber beide wieder mitgenommen?
Klaro, wobei ich schon versucht war die ganze Bande dazu lassen und alleine nach Hause zu fahren :heilisch:
 
F

frooky

AW: Jetzt ist es soweit - ich werde echt meschugge

solange du nicht deine süsse gurkenlutschende luna oder den einkaufrasenden leon irgendwo vergisst ist das schon ok....


was meinst du was ich so alles vergesse :zwinker:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jetzt ist es soweit - ich werde echt meschugge

Tami, das hab ich am WE mit dem Hotelzimmerschlüssel geschafft: außen steckenlassen. Und das mit zwei iBooks im Gepäck. :umfall:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Jetzt ist es soweit - ich werde echt meschugge

hast du auch deine kinder wieder mitgenommen???
denk dir nix, geht mir manchmal genauso................

liebe gr.petra
 
Oben