Jetzt ist es offiziell: Mein Lilchen ist kein Baby mehr!

Dieses Thema im Forum "Glückwünsche" wurde erstellt von nalou81, 13. Dezember 2007.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich schwanke heute so ein bißchen zwischen::achwiegu:und:heul:, denn es ist soweit! Lilja purzelt heute erstmalig und wird damit unwiederbringlich zum Kleinkind:laola:. Mein Gott, was rast die Zeit! Heute vor einem Jahr ging es mir auch anders. Wird wohl Zeit mal das Babybanner zu ändern, ne?:hahaha:
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Jetzt ist es offiziell: Mein Lilchen ist kein Baby mehr!

    .. hoffe ihr hattet einen schönen Tag und diese leise "Wehmut" kenn ich auch noch, in der Nacht in der sich das Baby "verabschiedet" und am nächsten Morgen das Kleinkind aufwacht..

    .
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jetzt ist es offiziell: Mein Lilchen ist kein Baby mehr!

    :winke:

    Der kleinen Lilja alles Liebe zum Geburtstag.

    Ich find auch die Zeit rast und sie werden viel zu schnell groß. :heul:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...