Jetzt ist es mir schon wieder passiert -

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Connie, 8. Februar 2006.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    ich logg mich ein, das schlafende Kind wird wach und ich komm stundenlang nicht mehr an den Compi... Sorry an alle die seit gestern abend auf Antworten von mir warten und denken "wieso ist sie online und meldet sich nicht" - ich war nicht wirklich da!

    Mal sehen ob jetzt was draus wird. Ich hab Anna grad nochmal ins Bett gesteckt - der Paketbote hatte sie geweckt :bruddel: und sie hat noch etliches an Nachholbedarf von unserer unruhigen Nacht. Schlafen tut sie noch nicht, aber das hilft nix. Bzw. was anderes als Bett hilft ihr anscheinend grad nicht.

    Die arme kleine Maus macht grad aber auch gut was mit...

    Die Erkältung die uns meine Schwiegis an Dreikönig dagelassen hatten, haben wir bis jetzt nicht ganz losbekommen. :ochne:
    "Dafür" zahnt sie mal wieder ganz schlimm. :heul:
    Und als Krönung hatte sie gestern abend um kurz nach 8 mal eben so 40,3 Grad Fieber! :achtung:

    Sie war zwar nach dem Mittagsschlaf schon unleidlich, aber so schlecht drauf wie das Fieber hoch war, war sie glücklicherweise nicht - deswegen hat mich das FIeberthermometer auch ganz schön geschockt!
    Glücklicherweise stieg die Temperatur nicht noch höher. Einmal Brechen und zweimal Durchfall trugen wohl dazu bei dass wir bis heut vormittag bei 38,3 Grad angekommen sind. Die Nacht war jedenfalls keine richtige Nacht, sondern eher so ein Wach-Dös-Taumel.

    Ich tipp ja drauf, dass sie auf dem Heimflug von irgendwo noch eine Magen-Darm-Geschichte mitgenommen hat. Mal sehen ob mir die nächsten Tage auch noch flau wird.
    Oder ob es doch am gestrigen Mittagessen lag. Das ich selber aber auch gegessen hab und mir hat´s nichts ausgemacht.
    Oder war es der kalte Wind auf der Terrasse, als wir Wäsche aufhängen waren - wohlgemerkt gut eingepackt. :???:

    Göga wird wohl auch krank, er murrte heut früh was von rauhem Hals. :ute:

    Irgendwie brauch ich das grad alles nicht :nein:
    Aber was solls - ich kanns nicht ändern.
    Und ich hab gesehen, dass ich nicht alleine bin, bei vielen ist grade das Chaos losgebrochen. Liegt wohl auch am kommenden Vollmond...

    Also wünsch ich allen Leidensgenossinnen und mir selber ne Runde gute Nerven und dass morgen alles schon wieder besser aussieht!

    LG,
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Jetzt ist es mir schon wieder passiert -

    Ach jeee :tröst:

    Ich schicke dir viel Kraft und an Deine Lieben eine schnelle gute Besserung ich hoffe das es morgen viel besser aussieht :winke:
     
  3. nico74

    nico74 Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    tief in Unterfranken
    AW: Jetzt ist es mir schon wieder passiert -

    Hallo Ihr Süßen!!

    Lena hat gestern nacht auch unruhig geschlafen, sie hat mehrmals (im Schlaf oder Halbschlaf) geweint - ganz anders als sonst. Und irgendwie schaut sie auch aus, als ob sie etwas ausbrütet - doch Fieber ist - noch - keines im Anmarsch.

    Drück' Anna mal ganz herzlich :herz: und wünsche ihr Gute Besserung - Lena erzählt immer noch ständig von ihr.

    Alles Liebe Euch - hoffentlich bis bald!
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Jetzt ist es mir schon wieder passiert -

    Du arme.. ich schick dir eine riesen portin kraft rüber

    LG Steffi
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Jetzt ist es mir schon wieder passiert -

    Danke an alle! :bussi:

    Heut ist wohl die erste Nacht wo sie wieder einigermaßen ruhig schläft - zumindest noch, drückt die Daumen dass es so bleibt!

    Sie hat jetzt "nur noch" Zahnungsprobleme mit fiesem Durchfall.

    Ein Anruf beim KiA in Deutschland hat ergeben, dass Magen-/Darm aber auch grad irgendwie "rum" ist...

    Ich hab sie eh schon auf Diät gesetzt. Wenn der Durchfall nicht besser wird muss ich aber doch noch morgen zum Doc, bevor am WE gar nix mehr geht. Vor 2 Wochen hat am Sonntag nämlich eine Freundin im Krankenhaus hier miterlebt, wie Eltern mit fieberndem Kind dort fast 1 Stunde saßen - bis eine Krankenschwester kam, die ihnen vom Doc ausrichtete was zu tun sei :nix:
    Darf ich da ein zweites Mal um Daumen bitten?

    Danke Euch und eine ruhige Nacht allerseits!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...