Jetzt ist es endgültig vorbei

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nechbet, 12. August 2008.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Meinen Urlaub mein ich.

    Am Sonntag sind wir wieder eingeflogen. (Urlaubsbericht folgt die Tage) Nach intensiver Benutzung der Waschmaschine und des Bügeleisens ist es mir gelungen, meinen Bodenbelag wieder von schmutziger Wäsche unterscheidbar zu machen. Schon muss ich wieder arbeiten gehen. *motz*

    Annika geht ab nächste Woche wieder in den Kindergarten und der Papa hat "Maus-Zeit" *neidischguck* Morgen wollen sie nach Nürnberg in den Zoo und das Verkehrsmuseum. Werde wohl ein müdes Kind irgendwann am abend wieder bekommen.

    Und jetzt geh ich weiter meinem schönen Urlaub hinterhertrauern.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...