jetzt ist es doch passiert.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 15. Januar 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ..........................ich bin krank!

    ich hab monatelang gegen mehrere erkältungen angekämpft, immer mit erfolg, aber jetzt gab es kein erbarmen.
    momentan hab ich eh das gefühl, dass mein körper auf die ganzen negativ sachen massivst reagiert.
    wenn ich in den spiegel gucke, dann bin ich schon genervt von mir selbst.
    es k.....mich alles so an in letzter zeit.ich kann nicht mal erklären warum.alles geht schief, alles verläuft so, wie ich es nicht möchte.
    anscheinend sind jetzt meine akkus lllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrr!

    so und nun lieg ich mit ner erkältung da und das nervt mich am allermeisten.jeden morgen wach ich auf und denke mir, dass mein kopf platzt.ich hab mir sinupret geholt, aber irgendwie helfen die auch nicht sonderlich.ich bin augebrannt und dauermüde.

    sorry, genug gejammert, es muss ja weitergehn!

    gruss petra
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: jetzt ist es doch passiert.....

    Och Mensch du arme,

    ich wünsche dir gute Besserung!

    Ich kenne das wohl auch! Wenn Nike oder mein Kind krank waren, habe ich mich nie angesteckt, die beiden konnten sich sogar abwechseln und ich war ncoh auf den Beinen! Aber irgendwann rebelliert der Körper und sagt einem: bis hier hin und nicht weiter! Ich war in den letzten zwei Jahren genau einmal richtig krank, da ging dann überhaupt nichts mehr!

    Ich denke wir puschen uns ganz schön hoch und lassen es nicht zu, dass wir durch Erkältungen und co. außer Gefecht gesetzt werden, aber irgendwann kann der Körper diesen Kapf nicht mehr gewinnen und zeigt einem dann recht deutlich, dass er eine Pause braucht!

    Lass dich ein wenig verwöhnen und schnell wieder aupeppeln, dein Körper hat dir deine Grenze gezeigt, so nimm sie auch an und schone dich ein wenig!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: jetzt ist es doch passiert.....

    dir mal ein *trösterle* schick und ein *pust* und Gute Besserung.

    LG Jenny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...