Jetzt ist es amtlich !

M

MamaMicha

Ich war heute beim Arzt und er bestätigte mir meine Schwangerschaft !! Ich kanns kaum glauben ! Wir bekommen unser drittes Baby ! Auch wenn es nicht geplant war freuen wir uns jetzt doch richtig drüber !!!!
 
A

AnneW

hallo,

das ist doch klasse! :bravo:

mensch, dann wünsche ich dir ne schöne schwangerschaft (bist ja schon profi!) und alles gute für die kommenden monate. :jaja:

lieben gruß, annew
 
M

Marion

:herz: -lichen Glückwunsch, da habt Ihr ja Euren 2-Jahresabstand eingehalten.

Alles Gute für die SS!!!
 
M

MamaMicha

Ja, diesmal sind es 28 Monate Unterschied zu Patrick. Zwischen Julia und Patrick liegen 19 Monate !!!! Eigentlich finde ich den Abstand jetzt ganz gut ....
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS.


Ich hoffe ich kann hier auch bald vom 3. Baby berichten :-D

LG CArina
 
Oben