Jetzt ist es amtlich....

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Jetzt ist es amtlich....

ich sehs schon, fotos mache ist zu banal, zu wenig arbeitsintensiv, zu wenig stressig, wo käme die liebe jac denn hin, wenn sie sich mit so kleinigkeiten abgibt ;-)

fotos von der küche würd ich trotz allem gerne sehen :-D

lg

lisa
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jetzt ist es amtlich....

Na du mußt ja wirklich nicht genug zu tun haben.

Aber ist doch schön so in Knall. Ohne wärs ja auch langweilig.

Achso, Fotos würde ich auch gern sehen.
 
P

Paulchen

AW: Jetzt ist es amtlich....

Hah! DEN Knall hab ich auch!

Ich streiche mit Vorliebe NACHTS, wenn ich nicht schlafen kann. Wenn mein Mann dann aufsteht, ist dann die Wohnung frisch gestrichen :) Meine Art von Streßbewältigung ist das.

:hahaha: Katja, auch einen Knall
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jetzt ist es amtlich....

Ich weiß auf alle Fälle, warum ich in diesem Forum gelandet bin! Ich fühl mich hier richtig wohl!

Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle
wünscht Martina (ichhabauchnenKnall)
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt ist es amtlich....

Arme Jac,
aber das kenn ich nur zu gut, ich brauche auch immer Druck, immer
dann wenn schon alles dicht ist, dann geht am Meisten weiter.

Eine Leidensgenossin.
Alles liebe,
und schau dass du dich wenn der Sturm nachlässt ausruhst,
verstanden? :hahaha::hahaha::hahaha::winke::winke:

Sabine
 
Oben