Jetzt ist es amtlich....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jacqueline, 6. April 2008.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    ...ich habe einen.....







    Knall :hahaha:


    Sollte jemandem von Euch das unbekannt und unerklärlich sein, dann sag ich Euch einfach, was ich heute gemacht habe:
    ich habe unser Schlafzimmer neu gestrichen.

    Was an sich ja nichts sensationelles wäre, wenn man nicht berücksichtigt, dass der Grosse seit Mittwoch im Spital ist, unsere Küche leergeräumt werden musste, weil sie morgen gegen Ersatz herausgerissen wird.

    Anscheinend laufe ich erst so richtig zur Hochform auf, wenn mir mein Leben um die Ohren fliegt.


    Und ich sag Euch was:
    es fühlt sich ganz gut an.

    Und die Tatsache, dass ich vom besten Ehemann aller Zeiten bestätigt, einen richtigen, echten Knall habe, befreit mich ja vielleicht davon, in Zukunft je mal wieder vernünftig sein zu müssen.

    :-D


    Nur an dem mit der Müdigkeit, da muss ich noch dran arbeiten *gääääääähn* -
    gute Nacht,
    Jacqueline
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Jetzt ist es amtlich....

    ..und wo sind die Chaos-Fotos??? :-D

    :winke:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Jetzt ist es amtlich....

    Ich hatte auch zuerst an die Fotos gedacht! :winke:
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Jetzt ist es amtlich....

    Waaaaaaaaaaaaaas?
    Fotos auch noch?
    Sonst noch was?
    Auf dem Tisch steppen?
    Den Garten umgraben?
    Einen Volkshochschulkurs geben "Knall - eine Lebensphilosophie?"


    Nenene, irgendwann ist auch mal für mich genug.
    Aber vom Küchenumbau werde ich sicher Bilder machen, denn das erlebe ich wohl nur einmal in meinem Leben :)

    *ggg*

    LG; Jac
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Jetzt ist es amtlich....

    Den Volkshochschulkurs würd ich auch besuchen! :crazy: Denn ohne Knall ist man doch langweilig, oder??? (ichauchKnallanmelde)
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Jetzt ist es amtlich....

    :winke:

    Na dann bekenne ich mich auch hier und offizeill auch einen Knall zu haben denn auch ich laufe auf Hochtouren wenn´s um mich herum am "brennen" ist..:winke:

    *Schulterklopf*.. Hast gut gemacht :jaja: und ich bin gespannt auf die Küchenumbaubilder :zeitung:
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Jetzt ist es amtlich....

    :umfall: neeeee, das könnt ich nicht. Ich habe zwar auch bekennenderweise hin und wieder einen Knall aber in dem kontrollierten "Chaos" würd ich abdrehen..

    Mein Mann werkelt seit ca. 2 Wochen an der Deckenvertäfelung (konnte nicht gleich weiter machen da OBI erst Holz bestellen mußte) und allein schon dieses "unfertige" sichtbare macht mich jeden Tag kirre.. kann ich nicht leiden und wenn ich mir vorstelle dann noch mehrere Baustellen zu haben :crazy:

    .
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Jetzt ist es amtlich....

    :kicher:

    Die Leute mit "Knall" sind mir persönlich schon immer die Liebsten gewesen! Wußtest du das schon?! :heilisch:


    :hahaha: Also: Falls du es im Halbschlaf noch hinkriegst, dann nimm deine Cam in die Hand und laß sie -bevor die Hand schlaff auf dein Bettchen fällt- doch "einfach" noch mal eine Runde in deinem Schlafzimmer knipsen! :heilisch:

    Hammer, was du so auf die Reihe bringst, wo andere (z.B. ich) läääängst zusammen gebrochen wären!
    :umfall:


    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...