Jetzt ist es amtlich...Toms U7...Entwicklungsverzögert unf frühforderung, brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von MamivonPrinzTom, 31. Juli 2006.

  1. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So,
    wie gestern schon angekündigt, haben wir die U7 nun hinter uns.

    Tom ist also entwicklungsverzögert und die Ärztin hat uns ans SPZ ins örtliche Krankenhaus überwiesen, bzw. bereits einen Termin vereinbart.

    Wer von Euch hat Erfahrung und kann mir sagen, was dort passiert? Die Ärztin hat gesagt, eben nochmal nachgeschaut, was er nun genau kann bzw, können sollte und eben, wie es dann weiter geht...Ergotherapie/Sprachliche Frühförderung oder beides...

    Wer ist auch diesen Weg gegangen??

    Etwas traurige Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...