Jetzt ist er weg ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... mein lieber Ehegatte!

Und er kommt erst übermorgen Abend zurück!


:jaja: Mal wieder eine Tagung, diesmal in Krakau - und Weib und Kind sitzen einsam und allein (und krank :umfall: ) zu Hause rum.



Traurige Grüße

Rosi
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Jetzt ist er weg ...

Mensch, ist doch toll. Freu Dich fuer Deinen Mann! Oder fahrt mit!
Bei drei Tagen jibbet noch kein Mitleid von mir. :weghier:

Lulu
 
M

monipenny

AW: Jetzt ist er weg ...

*mal roeschen knuddel*

ich mochte es früher nie, wenn mein mann unterwegs war. seit 3 jahren fährt er einmal im jahr 8 tage nach dänemark (10 männer... :achtung:) und ich habe es gelernt die zeit zu genießen!!

ich genieße die ruhigen abende, kann programm schauen was ich will und solange ich will, kann ohne schlechtes gewissen bis mitten in der nacht surfen :crazy:, etc. - klar freue ich mich wenn er wieder da ist, aber im moment freue ich mich auf anfang november :heilisch: - eine woche urlaub vom mann *grins*
(mittlerweile hab ich ihn ja schon 25 jahre... )

lg

monika

(soll ich dir meinen bären zum knuddeln schicken? *duck*)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt ist er weg ...

Lulu, der wollte ja heute auch nicht weg, dem geht es nicht so gut. Junior hat ihn wohl angesteckt und da ist so ein Seminar nicht unbedingt das, was Joachim jetzt wohl gut tut.

Nunja, da müssen wir jetzt durch - aber genießen :ochne: werde ich es denk ich nciht unbedingt.


Liebe Grüße

Rosi,
die immerhin noch ihre Katzen zum knuddeln hat.
 
Oben