Jetzt ist er weg ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 12. September 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... mein lieber Ehegatte!

    Und er kommt erst übermorgen Abend zurück!


    :jaja: Mal wieder eine Tagung, diesmal in Krakau - und Weib und Kind sitzen einsam und allein (und krank :umfall: ) zu Hause rum.



    Traurige Grüße

    Rosi
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.335
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt ist er weg ...

    Mensch, ist doch toll. Freu Dich fuer Deinen Mann! Oder fahrt mit!
    Bei drei Tagen jibbet noch kein Mitleid von mir. :weghier:

    Lulu
     
  3. AW: Jetzt ist er weg ...

    *mal roeschen knuddel*

    ich mochte es früher nie, wenn mein mann unterwegs war. seit 3 jahren fährt er einmal im jahr 8 tage nach dänemark (10 männer... :achtung:) und ich habe es gelernt die zeit zu genießen!!

    ich genieße die ruhigen abende, kann programm schauen was ich will und solange ich will, kann ohne schlechtes gewissen bis mitten in der nacht surfen :crazy:, etc. - klar freue ich mich wenn er wieder da ist, aber im moment freue ich mich auf anfang november :heilisch: - eine woche urlaub vom mann *grins*
    (mittlerweile hab ich ihn ja schon 25 jahre... )

    lg

    monika

    (soll ich dir meinen bären zum knuddeln schicken? *duck*)
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Jetzt ist er weg ...

    Lulu, der wollte ja heute auch nicht weg, dem geht es nicht so gut. Junior hat ihn wohl angesteckt und da ist so ein Seminar nicht unbedingt das, was Joachim jetzt wohl gut tut.

    Nunja, da müssen wir jetzt durch - aber genießen :ochne: werde ich es denk ich nciht unbedingt.


    Liebe Grüße

    Rosi,
    die immerhin noch ihre Katzen zum knuddeln hat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...