Jetzt ist er da, der TAG X

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu ihr lieben,

nun ist der Tag gekommen, den ich irendwie herbei gesehnt habe und doch am liebsten nie begonnen hätte!

Heute werden wir endgültig in unser neues Heim ziehen!

Etwas mulmig ist mir schon zu mut! Bin ich doch jetzt alleine mit Nike! Frage mich, ob ich dem nun auch noch gewachsen sein werde!

Ganz fertig ist noch nicht alles, aber mein Papa kommt heute noch mal vorbei und bohrt die letzten Löcher für diverse aufzuhängende Dinge! Meine Stiefmutter bringt noch die letzten Gardinen vorbei! So gibt es also noch ein ziemliches Gewusel heute! Aber heute abend, wenn die beiden sich verabschieden werden, dann kehrt Ruhe ein! Ruhe die schön sein kann aber auch quälen!

Aber ich habe schon so viel geschafft warum nicht auch dieses?!

Liebe Grüße
Juli
 

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt ist er da, der TAG X

Huhu Juli,

du wirst in diese Aufgabe reinwachsen. Bestimmt!!

Die Ruhe kann quälend sein, aber ich glaube sie kann auch unendlich erlösend sein. Jetzt bist du erstmal mit Nike alleine und kannst dir dein neues Zuhause schön einrichten und es euch gemütlich machen. Du hast jetzt eine Möglichkeit dich zurück zu ziehen, wenn du magst. Ansonsten : Ab unter Leute!

Wünsche euch einen flotten, problemlosen Einzug und drück dich mal (((Juli)))

LG
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt ist er da, der TAG X

Ach Juli!
du hast echt soviel geschafft und durchgestanden!
Das wirst du nun auch schaffen!
Freue mich für euch beide das ihr nun euer Heim mehr oder weniger fertig habt!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jetzt ist er da, der TAG X

Liebe Juli,
Du packst das! Du bist eine ganz starke Frau und hast schon viel geschafft bis hier her! ICh wünsche Euch, dass Ihr Euch gut einlebt und Euer Leben zu 2. meistert!
:bussi: Uta
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Jetzt ist er da, der TAG X

Liebe Juli

ja es ist erstmal komisch ich weiss.. aber mit der zeit wirst du es geniessen...

LG und ganz viel kraft schick ich dir

Steffi
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetzt ist er da, der TAG X

hi Juli,

klar schaffst du das......ich habs hinter mir, und es ist gut so.
Es ist im großen und ganzen gut gelaufen und ich bin im großen und ganzen auch froh.
Mein Tipp, nimm dir nicht zu viel aufeinmal auf, bzw vor.
Immer schön langsam.......
Und wenns dir mal gar nicht geht, du weißt ja wo du mich findest.

LG Jenny
 

cecafu

Oberhenne
AW: Jetzt ist er da, der TAG X

Es ist ein neuer Lebensabschnitt..und du wirst es schaffen!
Ich wünsche dir viel Glück dabei!
Drück dich mal, wenn ich darf? (((Juli)))

Alles Gute!!!
 
Oben