Jetzt ist der Flur dran

H

Happy

Nachdem ich nun mit Schlafzimmer, Wohn/Esszimmer fertig bin, bis auf paar wenige Dekogeschichten, soll nun der Flur dran.

Folgendes Bild bietet sich einem derzeit wenn man zur Haustür reinkommt.

axbdlhsk28temxd7k.jpg


Kleine Erläuterung;

rechts, da wo der Hund steht gehts ins Wohn/Esszimmer.
Hinter der Tür die man ganz sieht, ist das Minibad.
Da wo man links noch nen Stück Türrahmen sieht ist mein Schlafzimmer
Und da wo das Holzgeländer links endet und nicht mehr im Bild ist die Küche.

Von der Haustür aus dann links gehts runter zu den Kellerräumen wo sich die Zimmer meines Sohnes und meines Mannes gefinden ( schlafen getrennt - Holzfäller :D ).

Guckst du hier:

axbdp3iyv2ae4rrc0.jpg



Und hier das ganze nochmal von der Badezimmertür aus

axbdts8h78h3pgduo.jpg


Das Gartentörchen an der Treppe nach unten ist wegen der Hunde :D

Mich nerven: beide Treppen. Denn wenn ich oben geputzt habe, kann ich unten automatisch weitermachen und hab somit ne Tagebeschäftigung :hilfe

Die Treppe ist aus Stein. Die nach unten in die Räume aus Beton und abgrundtief hässlich. Ebenso stört mich das Geländer. Das ist wohl mal selbst zusammengebastelt worden. Streichen bringt nix. Siehst absolut hässlich aus dann. Vernünftige Geländer sind saumässig teuer haben wir gesehen.

Der Flur selbst ist trotz der Glasbausteine auch nicht besonders hell.
Bodenbelag ist derzeit billiger PVC (sollen ja Fliesen rein).

Eine Flurgarderobe haben wir derzeit nicht. Und Standarssachen passen nicht so recht weil ich relativ viel Platz für Schuhe brauche ( nee nee - ich sammel nicht, abermein Mann * nerv* ).

Welche Ideen hättet ihr denn so ?
 
Oben