Jetzt ist aber gut!!!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Die Große steht gerade im Wohnzimmer, mit nem Grinsen wie die Katze mit der Pfote im Sahnetopf...

Das Sternchen ist gerade wieder nach Hause gekommen, die Große hat's gleich eingelocht.

...mehr Glück als Verstand. Wirklich.

Hachjapüüh...

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Absolut braves Ninchen und braver Nickel. Sie tat mir gestern soo leid, wie sie da am Telefon schluchzte... da können sie sonst noch so puberferkulär mies sich benehmen, in solchen Momenten bricht es einem dann doch mit das Herz.

Salat
 

Monsy

Agent Amour
Ach du liebe Güte. Ich bin froh dass die Zwei wieder im Garten an Ort und Stelle sind. Musste unsere Monster auch mal im Garten jagen und das früh um 7 Uhr im Schlafanzug. Ich sag da mal nichts zu. 5 kg Kanninchen mit einer Hand fangen.....

Für deine Augen wünsche ich dir gute Besserung und nochmal gute Besserung und das dass die Schmerzen jetzt sich aber schnell verzieht.
 
Oben