Jetzt isse weg...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 4. August 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Gerade ist Papa mit Josephine zur Oma gefahren...und ich werde bis morgen dann ganz alleine sein... mein Mann bleibt noch über Nacht und morgen früh trennen sich die wege. Der eine fährt zu mir die andere zu ihrer Cousine. Ich werde sie ganz ganz ganz ganz doll vermissen meine Maus...besonders Abends wenn ich Zeit zum Nachdenken hab und wir sonst immer noch kuscheln... :-(

    etwas wehmütige gr. Alina
     
    #1 Alina, 4. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Jetzt isse weg...

    Ach meine Süße :bussi:

    Ich hatte das ja gelesen dass es Dir so schwer fällt.

    Ich kann mir nur annähernd vorstellen wie es Dir geht und so richtig trösten kann man Dich wohl eh nicht.

    Aber versuche wenigstens das Beste draus zu machen. Relaxe ordentlich, lass Dich dann von Deinem Mann verwöhnen und genieße mit ihm die Zeit zu zweit. Es wird schließlich für eine Weile das letzte Mal sein :zwinker: Jetzt kannst Du Dich auch nochmal ganz auf Johanna konzentrieren und sie schonmal auf die Welt hier draußen ganz in Ruhe vorbereiten. :-D

    Und wenn Du Dich heute Abend so allein fühlst, mach irgendwas was Dich ganz doll ablenkt damit die Zeit ganz schnell vergeht. Lesen funktioniert da bei mir immer oder schau Dir einen Film an.

    Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du die Tage ohne Deine Schnutenmaus unbeschwert genießen kannst. Du wirst sehen, die Zeit geht ganz schnell um :jaja: Und es wird ihr auch sicher gut gehen.

    Hab 5 schöne Tage und genieße sie.

    liebste Grüße :bussi:

    Tina :winke:
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Jetzt isse weg...

    Ach Alina, Du schaffst das schon!!! :prima: Und hinterher wirst Du dankbar sein, daß Du jetzt nochmal eine Auszeit hattest und ein wenig Kraft tanken konntest - Du wirst sie brauchen, wenn die Bauchmaus da ist!

    Ehrlich gesagt, beneide ich Dich ein bißchen... ich hätte auch gerne mal ein paar Tage kinderfrei, um mich mal wieder ein wenig zu berappeln! *seufz*

    Alles Gute und mach Dir ein paar schöne Tage,
    Bella :blume:
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Jetzt isse weg...

    Auch wenn es schwerfällt: Versuche diese Tage ganz intensiv zu genießen, jetzt kannst du ganz für dich und Johanna da sein :prima:
     
  5. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt isse weg...

    Ich kann mich den anderen nur anschschließen. Versuch, die Tage etwas zu genießen und Dich zu entspannen.:)
    Und alles Liebe für die Geburt von Johanna.:bussi:
     
  6. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Jetzt isse weg...

    Ich beneide Dich auch, zumal mein Bauch auch immer dicker und ich unbeweglicher werde. Amélie will dann auch noch ständig rumgetragen werden :)

    Genieß die freien Tage und ruh dich richtig schön aus, es ist ja gar nicht mehr laaaaaaaange :)
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jetzt isse weg...

    Tina das hast du richtig schön gesagt :-( :bussi:

    Und auch den anderen Danke für eure Worte...

    Im moment genieß ich noch nicht, ich fühle mich irgendwie leer... ok es ist ja auch niemand hier...Vielleicht ändert sich das wenn mein Mann morgen wieder da ist...

    Ansonsten vertreibe ich mir den Tag mit Lesen, Fernsehn, Essen und Schlafen *g*

    lg Alina
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jetzt isse weg...

    Genieß die paar freien Tage auch wenns vielleicht nicht immer leicht ist. Es wird Dir bestimmt gut tun. Wünsche Dir noch ne schöne Kugelzeit.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...