Jetzt isse gefahren......

L

lucy02

....mit der Oma in den ersten Urlaub ohne Mama und Papa :heul:


Ich hab gerade meine Große verabschiedet und fühl mich richtig schluchz....:cry:
Obwohl ich weiss, dass gut auf sie geachtet wird und Lucy einen Riesenspaß hat bei der Reise. Megastolz saß sie im Auto.

Und trotzdem wird mir grad das Herz schwer *seufz*, weil ich grad mal wieder richtig merke, dass mein kleines Baby groß geworden ist. Wo ist die Zeit bloß hin 8O

Ich konnt mir die Tränchen kaum verkneifen Eigentlich dämlich, ich sollt mich wohl eher freuen, dass ich mal ein bischen mehr Zeit für mich hab.....:piebts:

Wenigstens hab ich noch Vicky hier, die wird jetzt halt doppelt geknuddelt :heilisch:

Etwas sentimentale Grüße
Ina:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt isse gefahren......

Oh ich versteh dich sooo gut. War Josy doch auch eine Woche mit Oma weg.

Wie lang bleibt sie denn?

lg Alina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jetzt isse gefahren......

Oh ja, das erste Mal ist schlimm! Sei froh, dass dir eine bleibt - richtig komisch wird es, wenn beide mit Oma und Opa fahren.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Jetzt isse gefahren......

Wo gehts denn hin?

Das steht mir auch demnächst bevor. Amélie hat zwar schon oft bei Oma und Opa geschlafen auch mal Samstag und Sonntag. Allerdings fährt sie auch Ende Oktober mit den beiden in Urlaub. 10 Tage lange.
 
L

lucy02

AW: Jetzt isse gefahren......

@Alina bis Dienstag nächste Woche :heul: Mir kommt das soooo ewig vor...

@Andrea 8O :entsetzt: :umfall: is ja so schon schlimm....

@ Mariana "nur" zu Verwandten nach Gütersloh/Nähe Bielefeld
Deine Süße geht 10 Tage? Uijeh, das ist ja mal richtig lang.Wohin denn?


Wir haben jetzt gerade telefoniert und Lucy vermisst mich überhaupt nicht :heul:

Ist ja gut so, ich find´s aber immer noch schnüff....irgendwie fehlt ein Teil von mir ...und Vicky sucht auch schon ihre Luuh *schmelz*
Noch dazu regnet´s hier schon den ganzen Tag, nicht gerade Stimmungshebend :nix:

Dank an euch für das Mitgefühl, jetzt komm ich mir wenigstens nich mehr so "peinlich" vor, Männe hat mir schon vorgeworfen ich wär ´ne Glucke:bruddel:

Liebe Grüße
Ina:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Jetzt isse gefahren......

Sie fahren mit ihr in son kleines Örtchen an der Mosel. Ami wird mich glaub ich nicht vermissen... sie vergöttert meine Mama ja. :)

Wenn wir nach dem einkaufen oder so, noch kurz bei meinen Eltern anhalten und reinspringen kommt es ziemlich häufig vor, das wir dann ohne Kind weiter nachhause fahren :) Die Kleine schickt uns dann sogar weg. :nix:

Aber das liegt glaub ich sehr viel daran, dass ich 1/2 Jahr nach Ami's Geburt wieder gearbeitet habe (allerdings nur 6 Monate lang) und sie da von Morgens bis Abends bei meiner Mama war. Deswegen ist sie auch soooo furchtbar gerne bei ihr.

Für mich werden die 10 Tage wohl sehr wehmütig :/

Naja noch ist es ja nicht so weit :)

LG :winke:
Mariana
 

Su

Das Luder
AW: Jetzt isse gefahren......

Hallo,

ich fände das ehrlich gesagt sehr schön wenn meine Eltern oder Schwiegereltern mal auf so eine Idee kommen würden.

LG
Su
 
Oben