Jetzt....in dem Moment....

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
......singt NEVIO bei seinem Konzert in Neustadt an der Aisch und ich sitze hier vor dem Compi, weil es doch sooooo weit weg ist *heul*!
Menno, ich würde ihn so gerne mal live sehen....


Liebe Grüsse, Steffi, wirklich und echt treuer NEVIO-FAN!!!!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Jetzt....in dem Moment....

Ich fand den auch immer toll !!!:bravo:


Allerdings fand ich seine Frisur schrecklich und da ich ja Friseurin bin hab ich mal geträumt dass ich ihm die Haare schneiden sollte und dann sah er richtig gut aus !!!:piebts:


:winke: Vanessa
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jetzt....in dem Moment....

Ja, meine Schwester müsste gestern dort gewesen sein. Wir wohnen ja in der Nähe von NEA. Ich bin aber nicht dort hin. Hätte mich schon gereizt aber ich weiss nicht. Früher hat er bei uns im Chor gesungen, und jetzt soll ich dafür bezahlen um ihn singen zu hören?! Ich weiss nicht irgendwie seltsam, aber normal.
Er wird auch auf der Gewerbeschau in Unternesselbach sein. Zum Autogramme geben. Da werd ich wohl schon eher mal vorbeischauen, meine Eltern wohnen im Nachbarkaff. Aber ein Autogramm werd ich mir sicher NICHT holen, ich find das irgendwie alles so seltsam, ich kann ihn doch nicht plötzlich als Superstar verehren. Würde ich ihn nicht von früher her kenn wäre es was anders. Alles etwas wirr, ihr wisst schon was ich mein...
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Jetzt....in dem Moment....

steffiemama hat gesagt.:
Ja, meine Schwester müsste gestern dort gewesen sein. Wir wohnen ja in der Nähe von NEA. Ich bin aber nicht dort hin. Hätte mich schon gereizt aber ich weiss nicht. Früher hat er bei uns im Chor gesungen, und jetzt soll ich dafür bezahlen um ihn singen zu hören?! Ich weiss nicht irgendwie seltsam, aber normal.
Er wird auch auf der Gewerbeschau in Unternesselbach sein. Zum Autogramme geben. Da werd ich wohl schon eher mal vorbeischauen, meine Eltern wohnen im Nachbarkaff. Aber ein Autogramm werd ich mir sicher NICHT holen, ich find das irgendwie alles so seltsam, ich kann ihn doch nicht plötzlich als Superstar verehren. Würde ich ihn nicht von früher her kenn wäre es was anders. Alles etwas wirr, ihr wisst schon was ich mein...
:bravo: :bravo: Sie stand ganz vorn :hahaha: hat 4 autogramme bekommen:bravo: ausser KNOC me OUT ? waren da noch:) MUNOZ DANIEL:hahaha:
DIDI KNOBLAUCH:hahaha:
ANNA_MARIA ZIMMERMANN:bravo:
DASCHA SEMCOV:hahaha:
NEVIO:bravo:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt....in dem Moment....

Shary und Meri waren auch da. Er hat mit Shary ein Duett gesungen!

Ihr seht, ich habe mich schon informiert *gg*!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt....in dem Moment....

hallo,

ich komm ja auch aus der nähe. und ich finds ehrlich gesagt auch alles ein bischen albern...
meine cousine war da am freitag auf einer "vip-party" bei den "superstars". und das alles in einem kaff wie neustadt... *öhömm*
naja, vielleicht bin ich ja einfach schon zu alt für sowas?!
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Jetzt....in dem Moment....

:winke: Kommen grad vom Gewerbemarkt in Unternesselbach ,da gab NEVIO:heilisch: zwei Autogrammstunden:bravo: der Ärmste hat sich heute sicher die Finger wund geschrieben :hahaha: und viele Fans standen sich auch sicher umsonst die Füße platt::ochne: und mussten ohne Autogramm wieder nach Hause:heul: :hä: :entsetzt: . Würde mir im Traum nicht einfallen mich da einzureihen:piebts: Da trink ich lieber einen:zeitung:
Aber was tut man nicht alles für seinen Schwarm als TEENY::respekt:
Ich bin da doch schon ein bisschen zu ALT:oops:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt....in dem Moment....

Nun ja, ein Teenie bin ich ja auch schon länger nicht mehr und ich würde mich auch auf gar keinen Fall zu einer Autogrammstunde begeben, aber ich finde dennoch einfach knuddelig und wünschte, ich wäre ein paar Jährchen jünger *gg*!
 
Oben