Jetzt....in dem Moment....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Leo28.04.01, 24. März 2006.

  1. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ......singt NEVIO bei seinem Konzert in Neustadt an der Aisch und ich sitze hier vor dem Compi, weil es doch sooooo weit weg ist *heul*!
    Menno, ich würde ihn so gerne mal live sehen....


    Liebe Grüsse, Steffi, wirklich und echt treuer NEVIO-FAN!!!!
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Jetzt....in dem Moment....

    Ich fand den auch immer toll !!!:bravo:


    Allerdings fand ich seine Frisur schrecklich und da ich ja Friseurin bin hab ich mal geträumt dass ich ihm die Haare schneiden sollte und dann sah er richtig gut aus !!!:piebts:


    :winke: Vanessa
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jetzt....in dem Moment....

    Ja, meine Schwester müsste gestern dort gewesen sein. Wir wohnen ja in der Nähe von NEA. Ich bin aber nicht dort hin. Hätte mich schon gereizt aber ich weiss nicht. Früher hat er bei uns im Chor gesungen, und jetzt soll ich dafür bezahlen um ihn singen zu hören?! Ich weiss nicht irgendwie seltsam, aber normal.
    Er wird auch auf der Gewerbeschau in Unternesselbach sein. Zum Autogramme geben. Da werd ich wohl schon eher mal vorbeischauen, meine Eltern wohnen im Nachbarkaff. Aber ein Autogramm werd ich mir sicher NICHT holen, ich find das irgendwie alles so seltsam, ich kann ihn doch nicht plötzlich als Superstar verehren. Würde ich ihn nicht von früher her kenn wäre es was anders. Alles etwas wirr, ihr wisst schon was ich mein...
     
  4. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: Jetzt....in dem Moment....

    :bravo: :bravo: Sie stand ganz vorn :hahaha: hat 4 autogramme bekommen:bravo: ausser KNOC me OUT ? waren da noch:) MUNOZ DANIEL:hahaha:
    DIDI KNOBLAUCH:hahaha:
    ANNA_MARIA ZIMMERMANN:bravo:
    DASCHA SEMCOV:hahaha:
    NEVIO:bravo:
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt....in dem Moment....

    Shary und Meri waren auch da. Er hat mit Shary ein Duett gesungen!

    Ihr seht, ich habe mich schon informiert *gg*!
     
  6. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Jetzt....in dem Moment....

    hallo,

    ich komm ja auch aus der nähe. und ich finds ehrlich gesagt auch alles ein bischen albern...
    meine cousine war da am freitag auf einer "vip-party" bei den "superstars". und das alles in einem kaff wie neustadt... *öhömm*
    naja, vielleicht bin ich ja einfach schon zu alt für sowas?!
     
  7. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: Jetzt....in dem Moment....

    :winke: Kommen grad vom Gewerbemarkt in Unternesselbach ,da gab NEVIO:heilisch: zwei Autogrammstunden:bravo: der Ärmste hat sich heute sicher die Finger wund geschrieben :hahaha: und viele Fans standen sich auch sicher umsonst die Füße platt::ochne: und mussten ohne Autogramm wieder nach Hause:heul: :hä: :entsetzt: . Würde mir im Traum nicht einfallen mich da einzureihen:piebts: Da trink ich lieber einen:zeitung:
    Aber was tut man nicht alles für seinen Schwarm als TEENY::respekt:
    Ich bin da doch schon ein bisschen zu ALT:oops:
     
  8. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt....in dem Moment....

    Nun ja, ein Teenie bin ich ja auch schon länger nicht mehr und ich würde mich auch auf gar keinen Fall zu einer Autogrammstunde begeben, aber ich finde dennoch einfach knuddelig und wünschte, ich wäre ein paar Jährchen jünger *gg*!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...