jetzt im herbst/winter

Mimi

Familienmitglied
AW: jetzt im herbst/winter

Baden und dann ein schönes Buch dazu ist einfach herrlich - immer und zu jeder Jahreszeit: meine bevorzugten Bademittel: die Sinnessalze von tetesept (am liebsten die roten für "Lockerung und Entspannung") und wenn sich eine Erkälung anschleicht: das Schlechtwetterbad von tetesept!!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: jetzt im herbst/winter

Ich bade auch sehr gerne! :jaja: Das ist dann mal so eine halbe Stunde ganz für mich allein, während GG den Kindern noch was vorliest, und das genieße ich immer total. Ich mag am liebsten Entspannungsbäder (z.B. die Sinnensalze von Tetesept oder das Gute-Nacht-Bad von denen) oder so Sprudeltabletten. Nur muß ich leider zur Zeit ein wenig aufpassen, daß es Klaus-Bärbel dabei nicht zu warm wird...

LG, Bella :blume:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: jetzt im herbst/winter

:winke:

ich Dusche lieber.. da es schneller geht und ich das meist abends.. bzw. nachts, bevor ich ins bett gehe mache... Aber wenn ich zeit habe, dann bade ich auch mal gerne... :)

lg Carina
 
A

Alexandra

AW: jetzt im herbst/winter

Ich bade nicht so gerne, weil ich da immer tierisch müde werde und dann direkt ins Bett gehen könnte.
Ich dusche lieber.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: jetzt im herbst/winter

Ich bade supergerne. Allerdings fast nur Herbst/Winter, dann oft bis zu 3 mal die Woche.Ich habe auch schon festgestellt, dass ich oft bade, wenn es schlecht drauf oder traurig bin. Irgendwie brauche ich das dann wohl. Im Sommer ist mein Kreislauf sofort am Boden, wenn ich baden gehe.

In letzter Zeit bin ich total auf Tannenduft abgefahren und diese Tetesept-Beutel finde ich klasse, wenn das Wasser farbig ist und es duftet so schön.

Ich nehme ALLES zum baden, auch Sahne mit ätherischen Ölen, Hauptsache es gibt eine Badewanne. Ohne ginge niemals. :)

Liebe Grüße
 

laispa

Rettender Engel
AW: jetzt im herbst/winter

ich bin eher der Dusch-Typ. In die Badewanne leg ich mich vielleicht 1-2x/Jahr, was ja wirklich nicht viel ist.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: jetzt im herbst/winter

Ohhhhhh...baden....ja gerne...wenn man so verspannt ist wie ich im Moment oder erkältet...
ich abe aber gar keine Badewanne!

:ochne: :ochne: :ochne:

LG Uta
 
Oben