jetzt im herbst/winter

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: jetzt im herbst/winter

hilfe annette....
ich bin beeindruckt.
vielleicht sollte ich doch nach japan ziehen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: jetzt im herbst/winter

sach mal.. willst du nicht ein zusätzliches wichtelkind ? *lol*

ne, im ernst. es sieht traumhaft aus., gefällt mir sehr !
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: jetzt im herbst/winter

ich bade auch total gerne, früher (ohne Kind) echt mit Buch total verschrumpelt, immer wieder warmes Wasser nachgelassen.

Aber momentan stapeln sich hier die leckeren Badezusätze und ich komm nicht dazu, spring in der Früh schnell unter die Dusche und das wars.

Vll schaff ich es ja jetzt wieder, wenn die kalte Zeit kommt...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: jetzt im herbst/winter

wie macht ihr das ?
was bevorzugt ihr zu dieser jahreszeit. ich bade fast das ganze jahr über ich liebe baden ims sommer eher kalt im winter schön heiß
womit badet ihr gerne ? oele oder schaumbäder ? badesalz oder schaumbad
welche richtung ? am liebsten was mit honig oder mandel
 

marieclaire

Freds Mum
AW: jetzt im herbst/winter

ich dusche, wenns schnell gehen muss und bade, wenn ich zeit habe oft ewig lang. schön mit kerzen und musik, ein gutes buch dazu und das telefon *g*

ich misch mir meinen badezusatz nach lust und laune selber zusammen und bin nicht so der fichtennadel oder rosenduft typ.
 

cecafu

Oberhenne
AW: jetzt im herbst/winter

Eigentlich dusche ich immer,
aber manchmal gönne ich mir auch ein schön duftendes Bad.
Am liebsten mit Schaum (Rose o.s.), ein Glas Wein, ein Buch
oder das Telefon :).
Öle im Wasser finde ich auch zu schmierig, das bewahre ich
mir lieber als Massageprodukt :)
 
Oben