jetzt im herbst/winter

Rut

Familienmitglied
AW: jetzt im herbst/winter

Nee, Baden find ich doof, das wird dann immer so kalt hinterher und die Finger schrumpelig.

Ich dusche lieber und geh dann in mein von einer rentner-beigen Wärmedecke vorgewärmtes Bett und hoffe, dass alle noch schön weiterschlafen bis zum Morgen....

Düfte sind mir irgendwie nicht so wichtig, hmmm, also im Badewasser oder in irgendwelchen Kosmetika, ich denke immer mehr an die ganzen Allergene , die da drin sind (das ist jetzt total unromantisch, ich weiß..)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: jetzt im herbst/winter

rut, sowas von unromantisch :)
echt :) und das in der vorweihnachtszeit ;-)

ich hab gestern in meersalz gebadet und thymianoel eingeträufelt. ein tropfen auf die wanne.
die primavera oele sind meiner meinung nach super.

das tat der ganzen alex gut ;-)
 

Rut

Familienmitglied
AW: jetzt im herbst/winter

rut, sowas von unromantisch :)
echt :) und das in der vorweihnachtszeit ;-)

Ja ich weiß, ich kann halt nicht anderes mit dem Beruf.....
Und ich bin ja auch Neurodermititker, die habens halt nicht so gerne warm und feucht, das juckt so...... .



ich hab gestern in meersalz gebadet und thymianoel eingeträufelt. ein tropfen auf die wanne.
die primavera oele sind meiner meinung nach super.

das tat der ganzen alex gut ;-)

Klingt ein bisschen nach Erkältung :weghier:
und Thymianöl erinnert mich daran, dass man mal wieder dieses leckere Hühnchen aus dem Backofen mit THymian und Kartoffeln machen könnte....
Jammi, das tät mir gut, und ich seh die gewünschte Hosengröße weiter in die Ferne rücken..... .

Aber: wenns Dir und Euch gut tut, ich muß ja zum Glück nicht :umfall:
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: jetzt im herbst/winter

mmhhh, ja, ich würde sehr gerne Baden, ABER mir fehlt dazu die Badewanne*grummel*

Ab und an fahr ich mal zu Schwiegies und bade da ne runde, das ist aber eher selten. Dann nehm ich meist von Nivea das entspannungsbad. Das riecht so gut...

Immer Sommer dusch ich ganz gerne. Das geht fix und man wird nicht so erhitzt wie von einem Bad...

Lg
Sandra
 
M

Melina

AW: jetzt im herbst/winter

hab leider keine badewanne somit hat sich das thema für mich erledigt :(

aber dafür geh ich im winter öfters mal in die sauna
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: jetzt im herbst/winter

. ....klingt nach erkältung.. lol.. ich weiss. aber ich bin nicht erkältet. ich hoffe es bringt was in der prophylaxe.
die kids dampfbaden mit thymian. das hilft wirklich sehr.


romie unsere neurodermitikerin badet auch nicht gern... sie duscht auch lieber.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: jetzt im herbst/winter

Ich könnte jeden Tag baden! (und mache das auch fast ;o)))

Im Moment steh ich tooootal auf die Produkte der Siefenfabrik. www.seife.de
Da riecht fast alles lecker!

Ansonsten steh ich auf Orangenduft (also was frisches) oder Lavendel oder sowas zum beruhigen.
Ich mag nicht soooo gern Vanille oder Kokos oder so...


Lieben Gruss
von einer, die fast nie duscht :mrgreen:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: jetzt im herbst/winter

Ich bin eindeutig kein Badetyp - spätestens nach 5 Minuten in der Wanne werde ich unruhig und will raus, und das bringt es nicht wirklich.
Ich träume schon immer mal wieder davon, mich einfach mal so 'ne Stunde in die Wanne zu legen, mit einem guten Buch, mit köstlichen Düften - aber da geht mir einfach die innere Ruhe dazu ab. Ein bisschen beneide ich da schon meinen Mann, der kann das.

Dafür kann ich fast ewig unter der heissen Dusche stehen....


Liebe Grüsse, Jac
 
Oben