jetzt im herbst/winter

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von emluro, 21. November 2006.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    badet ihr da gerne ?

    ich dusche jeden abend....
    aber ich gönn mir (wie grade ) sehr gerne mal ein bad.
    allerdings flüchte ich neuerdings oft .. weil es mir zu warm ist, und man im bett besser lesen kann ;-)

    wie macht ihr das ?
    was bevorzugt ihr zu dieser jahreszeit.
    womit badet ihr gerne ? oele oder schaumbäder ?
    welche richtung ?


    ich mag alles was toll duftet :)
    oel mag ich nicht... ist mir zu schmicksig.
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: jetzt im herbst/winter

    Ich gehe liebend gern mit einem guten Buch und was leckerem zu naschen in ein tolles Schaumbad.
    Allerdings im Moment eher ein Erkältungsbad, daes mich grad voll erwischt hat.
    Ich könnt täglich baden gehen, aber das verträgt meine Haut leider nicht.
    Aber so 3-4 mal die Woche kommt es schon vor.
     
  3. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: jetzt im herbst/winter

    Ich bade in der kalten Jahreszeit auch gerne, im Sommer früher nur selten - mittlerweile aber doch ziemlich oft mit Nina zusammen.
    Das macht zwar viel Spaß, aber so relaxig mit Bücherlesen usw. geht da natürlich nix.

    Im Winter bade ich dann auch alleine, dann ist ein Bad so richtig kuschelig wenn man durchgefroren oder gar nass nach Hause kommt. Und Erkältungsbäder liebe ich auch wenn ich mich mies und schnupfig fühle. Wegen meiner trockenen Haut kommt aber nur 1x pro Woche baden in Frage.
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: jetzt im herbst/winter

    Ich bade im Herbst/Winter fast jeden Abend..einfach zum relaxen... Buch in die hand und nur in wasser liegen.

    Bin momentan sogar am überlegen ob ich mir so nen Buchhalter für die Wanne hole... weil der Schinken den ich grad lese soooo schwer ist :umfall:

    Oh und fast vergessen, ich nehm immer fruchtig duftendes Schaumbad... Öl mag ich auch nicht, weil zu schmierig :-D
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: jetzt im herbst/winter

    Ich bade lieber. Duschen mag ich nicht so.

    Am liebsten würd ich jeden Abend in die Wanne gehen. Da Marlene aber selten vor 21h (eher später) im Bett bleibt, komm ich nicht so oft dazu.
    Wenn sie noch wach ist, wenn ich in die Wanne gehe, karrt sie alle ihre Stühlchen vor die Wanne, pflanzt ihre Puppen/Kuscheltiere darauf, bringt noch ein bißchen Musik mit und alle gucken mir zu. Ich kann dann schimpfen wie ein Rohrspatz - aber Marlene weiß ja, daß ich hilflos und handlungsunmächtig in der Wanne festsitze. So richtig entspannend ist das dann nicht. :umfall:

    Ich tu immer einen Schwupps Babyöl ins Badewasser, ein bißchen Salz und noch ein bißchen Badezusatz. Da bin ich nicht festgelegt - alles, was gut aber nicht aufdringlich riecht.

    Ahoi!
    :winke:
     
  6. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: jetzt im herbst/winter

    Ohhhh jaaaaaaaa... es gibt nichts Schöneres, wenns draussen kalt ist. Ich kippe immer einen halben Sahne ins Wasser und ein paar Tropfen ätherisches Duftöl (Primavera), momentan stehe ich auf Zitrusmischungen oder nur Lavendel. Herrlich!!! Und danach aufs Sofa oder inne Heia.
     
  7. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: jetzt im herbst/winter

    ich mag ja auch eher duschen....:) ...baden nur wenn mir kalt ist oder wenn ich krank bin...und dann mag ich gern fruchtige noten...

    lg susi
     
  8. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: jetzt im herbst/winter

    Ich lese am liebsten in der Badewanne. Und da ich sehr viel lese, liege ich auch oft in der Wanne. Im Sommer weniger, aber jetzt im Herbst/Winter fast täglich.

    Leider bleibe ich meistens nicht lange alleine. Mein Jüngster besteht meistens darauf, mitzubaden und dann ist nix mehr mit Lesen.

    Wenn ich alleine bade dann mit Schaumbad und Sprudeltablette. Zum entspannen Ylang-Ylang oder zum genießen Schokolade.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...