Jetzt ich!!

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt ich!!

Einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung euch beiden/dreien :mrgreen:

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Jetzt ich!!

Ich wünsche euch tolles Wetter, freie Liegen, sauberes und warmes Wasser sowie tonnenweise Eis für Marlene und aufregende Abende für die Mama :mrgreen: Kurz gesagt: viel Spass und kommt gesund wieder!

Liebe Grüsse,

stephanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Jetzt ich!!

Katja, schön dass du wieder da bist! :)


... aber du glaubst doch wohl nicht, dass du mit einem einfachen "... war alles super!!!" davonkommst?! :dagegen:

'n bisserl ausführlicher könnteste schon werden :jaja: :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Jetzt ich!!

Jesses Maria, Stephanie...was hast Du für ein geiles Avatar!!! :prima:

Oki, dann ein paar Details:
Unser Hotel lag echt am Arsch der Welt - daher war die Reise wohl auch so billig. Für Marlene und mich war das aber total ok. Der Strand grenzte gleich an den Pool und auch ansonsten war die wirklich schöne Hotelanlage schön übersichtlich mit Spielplatz gleich an der Bar etc.
Die Umgebung war ziemlich ursprünglich. Eigentlich eine Ferienregion, die fast nur von Türken genutzt wird, die dort ihre Ferienhäuser haben.
Gleich vor dem Hotel hat jeden Abend ein Nachtbasar stattgefunden, wo man nett bummeln gehen oder gemütlich eine Wasserpfeife rauchen konnte.
Die erste Woche haben wir ganz ruhig angehen lassen und haben das Hotel nicht verlassen. In der zweiten Woche ( ;) ) hatten wir für ein paar Tage einen Leihwagen und haben uns ein bißchen die Umgebung angeguckt. Die alte Stadt Ephesus ist super und lag von unserem Urlaubsort nicht mal eine Stunde Fahrzeit entfernt.
Wenn wir nicht unterwegs waren, waren wir fast nur am Strand und sind jeden Tag JetSki gefahren...superlustig!

Also, wenn jemand ein wirklich schönes und vor allem günstiges Urlaubshotel in der Türkei sucht, kann ich unseres wirklich empfehlen. Super auch für Kinder, aber eben nicht viel drumherum, was man zu Fuß machen kann.

...und die weiteren Details kannst Du im anderen Thread lesen... ;)

:winke:
 
Oben