Jetzt hust ich es raus....

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
... wenn es nicht bald von alleine kommen will! :wink:

Langsam hab ich echt keine Lust mehr. Mein Bauch wird immer dicker (113cm), der Rücken schmerzt immer mehr und mein Husten macht mir echt zu schaffen. *hust* Letzte Nacht hab ich dann auf dem sofa geschlafen, weil ich in meinem Bett auch nicht einschlafen konnte. Mein Mann ist ja auch erkältet und schnarcht dementsprechend mehr als sonst. Wenn ich dann ständig husten muss, schläft er ja auch nicht wirklich gut. Naja, das Ende vom Lied war dann, dass er super geschlafen hat und ich nicht. :heul: Das Sofa war irgendwie viel zu hart und unbequem, Niklas hat ständig nach mir gerufen und ich musste mich vom Sofa runterrollen. War gar nicht so einfach - im Bett ging das bisher immer einfacher....

Vorhin hab ich mich dann gemütlich in die Wanne gelegt mit einem weihnachtlichen Entspannungsbad und einem Schuß Erkältungsbad. Hat echt gutgetan. Danach noch für eine Stunde ins warme Bett. Der Husten ist allerdings immer noch da. Und Schnupfen jetzt auch noch. :heul:
Gestern war es aber echt am schlimmsten. Ich hatte 2 fiese Hustenanfälle, bei denen mir echt fast die Luft weggeblieben ist. Heute geht das schon besser. Außerdem ist der Druck auf der Stirn nicht mehr ganz so heftig.
Ich nehm ja jetzt auch fleissig die Gelamyrtol forte Kapseln, Globuli und zum Einschlafen noch einen pflanzlichen Hustensaft. Dann natürlich fleissig Tee. So 2 Kannen am Tag. Mal sehen, ob meine Mühen sich lohnen. Ansonsten huste ich meine Nr. 2 einfach nach draußen. Es beschwert sich sowieso die ganze Zeit, dass der Bauch so wackelt. :wink: Vielleicht kommt es ja dann doch freiwillig. :nix:
 
G

gretel

AW: Jetzt hust ich es raus....

ach du arme.

sag mal, kennst du nasenduschen?
das könnte dir wegen des schnupfens helefen. apotheke, ca. 20 €. emser nasenspülsalz dazu und ca. 2-3x am tag allen rotz rausspülen.

ich weiß jetzt gar nicht so richtig, ob ich dir jetzt die entbindung wünschen soll o. erst, wenn du alles los bist, was zusätzlich anstrengt.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt hust ich es raus....

Eine Nasendusche haben wir. Ich find das nur so ekelig. *schüttel* Mein Papa schwört allerdings drauf. :jaja:

Momentan geht es mir schon ein wenig besser. Die Medis scheinen anzuschlagen. :prima: Mal sehen, was die kommende Nacht sagt. Mein Bauch wird auch ein paar Mal pro Stunde hart. Teilweise auch schmerzhaft. Mal sehen, was sich da tut.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt hust ich es raus....

Birgit, ich wünsche dir ein Nacht mit ganz viel Schlaf, damit du gestärkt in den Kreissaal gehen kannst
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Jetzt hust ich es raus....

Hey, weiterhin gute Besserung! Gerlomytol Forte ist gut!!! Das nehm ich auch immer!! ;)
Ansonsten Prospan Hustensaft!

Meine Mutter macht immer Salzspülungen...aber ohne gerät, ....Salz und Wasser und dann durch damit.....pfui...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jetzt hust ich es raus....

Ich wünsche Dir auch gute Besserung und auf das Du noch Kraft für die Geburt sammeln kannst.

:bussi:
Tami
 

Simone

Lesemaus
AW: Jetzt hust ich es raus....

Ich wünsch dir auch nochmal :besserung !!

Hoffentlich hast du jetzt bald alles überstanden (also Husten + Geburt)
 
Oben