Jetzt hust ich es raus....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Madame Brischid, 10. Dezember 2005.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    ... wenn es nicht bald von alleine kommen will! :wink:

    Langsam hab ich echt keine Lust mehr. Mein Bauch wird immer dicker (113cm), der Rücken schmerzt immer mehr und mein Husten macht mir echt zu schaffen. *hust* Letzte Nacht hab ich dann auf dem sofa geschlafen, weil ich in meinem Bett auch nicht einschlafen konnte. Mein Mann ist ja auch erkältet und schnarcht dementsprechend mehr als sonst. Wenn ich dann ständig husten muss, schläft er ja auch nicht wirklich gut. Naja, das Ende vom Lied war dann, dass er super geschlafen hat und ich nicht. :heul: Das Sofa war irgendwie viel zu hart und unbequem, Niklas hat ständig nach mir gerufen und ich musste mich vom Sofa runterrollen. War gar nicht so einfach - im Bett ging das bisher immer einfacher....

    Vorhin hab ich mich dann gemütlich in die Wanne gelegt mit einem weihnachtlichen Entspannungsbad und einem Schuß Erkältungsbad. Hat echt gutgetan. Danach noch für eine Stunde ins warme Bett. Der Husten ist allerdings immer noch da. Und Schnupfen jetzt auch noch. :heul:
    Gestern war es aber echt am schlimmsten. Ich hatte 2 fiese Hustenanfälle, bei denen mir echt fast die Luft weggeblieben ist. Heute geht das schon besser. Außerdem ist der Druck auf der Stirn nicht mehr ganz so heftig.
    Ich nehm ja jetzt auch fleissig die Gelamyrtol forte Kapseln, Globuli und zum Einschlafen noch einen pflanzlichen Hustensaft. Dann natürlich fleissig Tee. So 2 Kannen am Tag. Mal sehen, ob meine Mühen sich lohnen. Ansonsten huste ich meine Nr. 2 einfach nach draußen. Es beschwert sich sowieso die ganze Zeit, dass der Bauch so wackelt. :wink: Vielleicht kommt es ja dann doch freiwillig. :nix:
     
  2. AW: Jetzt hust ich es raus....

    ach du arme.

    sag mal, kennst du nasenduschen?
    das könnte dir wegen des schnupfens helefen. apotheke, ca. 20 €. emser nasenspülsalz dazu und ca. 2-3x am tag allen rotz rausspülen.

    ich weiß jetzt gar nicht so richtig, ob ich dir jetzt die entbindung wünschen soll o. erst, wenn du alles los bist, was zusätzlich anstrengt.
     
  3. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    AW: Jetzt hust ich es raus....

    Eine Nasendusche haben wir. Ich find das nur so ekelig. *schüttel* Mein Papa schwört allerdings drauf. :jaja:

    Momentan geht es mir schon ein wenig besser. Die Medis scheinen anzuschlagen. :prima: Mal sehen, was die kommende Nacht sagt. Mein Bauch wird auch ein paar Mal pro Stunde hart. Teilweise auch schmerzhaft. Mal sehen, was sich da tut.
     
  4. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt hust ich es raus....

    Birgit, ich wünsche dir ein Nacht mit ganz viel Schlaf, damit du gestärkt in den Kreissaal gehen kannst
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Jetzt hust ich es raus....

    Hey, weiterhin gute Besserung! Gerlomytol Forte ist gut!!! Das nehm ich auch immer!! ;)
    Ansonsten Prospan Hustensaft!

    Meine Mutter macht immer Salzspülungen...aber ohne gerät, ....Salz und Wasser und dann durch damit.....pfui...
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Jetzt hust ich es raus....

    Ich wünsche Dir auch gute Besserung und auf das Du noch Kraft für die Geburt sammeln kannst.

    :bussi:
    Tami
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jetzt hust ich es raus....

    Gute Besserung Euch von mir.

    LG Sandra
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Jetzt hust ich es raus....

    Ich wünsch dir auch nochmal :besserung !!

    Hoffentlich hast du jetzt bald alles überstanden (also Husten + Geburt)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...