Jetzt hol ich mir den 4. Schnuller und stoss mit euch an !

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt hol ich mir den 4. Schnuller und stoss mit euch an !

Uiii, auch von mir ganz dicke Glückwünsche zum 4. Schnuller!:bravo:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Jetzt hol ich mir den 4. Schnuller und stoss mit euch an !

Dankeschön ihr Lieben!!!


Die Crossies gehen ganz einfach !!!

Kuvertüre vom Aldi (die in dem grossen Becher) oder irgendeine andere warm machen und dann gaaaanz viele Kornflaces rein. Mit einem Löffel so Häufchen machen und dann ungeduldig warten bis sie abgekühlt sind. Wer mag kann noch verziehren.


Ich hab auch noch welche mit weisser Schoki gemacht und hab da Kokosflocken und Mandelplättchen zu den Kornflaces getan ! WOW .... die haben geschmeckt wie Raffaello !!!


Hab mich nun wieder im Abspeckforum angemeldet -ich sag nix !


Liebes Roeschen !
Das hast du soooo schön geschrieben ! Vielen Dank dafür ! Bin richtig gerührt !

:bussi:



Lieben Gruss Vanessa
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Jetzt hol ich mir den 4. Schnuller und stoss mit euch an !

Dann kreir doch mal so leckere sachen für die die abnehmen müssen.. hmmm ich komm auch probieren..

und.. ich hol mir nun mal den 9. Schnuller ab :crazy:

:winke:
 
I

inga23

AW: Jetzt hol ich mir den 4. Schnuller und stoss mit euch an !

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 4000 Beiträgen! 8O Mach weiter so! :prima: Bei mir dauert es ja noch ein wenig bis ich wenigsten mal meinen ersten Schnuller bekomme!!!:rolleyes:


:farben: :prost:

Liebe Schnullergrüße von Inga:muh:
 
M

Mama85

AW: Jetzt hol ich mir den 4. Schnuller und stoss mit euch an !

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu 40000 Beiträgen. Die Crossis sehn ja total lecker aus.

LG Melanie
 
M

Mama85

AW: Jetzt hol ich mir den 4. Schnuller und stoss mit euch an !

Sorry war ne 0 zu viel :)
 
Oben