Jetzt hats mich erwischt :-(

Alley

Miss Ellie
AW: Jetzt hats mich erwischt :-(

Meines Wissens sind Rotaviren Ursachen einer Durchfallerkrankung.

Ich wünsche dir gute Besserung! :)

:winke:
Sabine
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt hats mich erwischt :-(

ich denke, ihr gings nur ums Kranksein beim "Dransein" (uah, wasn Satz :umfall: )
(Kind Rotavirus, Mama Halsweh und mehr)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jetzt hats mich erwischt :-(

ich denke, ihr gings nur ums Kranksein beim "Dransein" (uah, wasn Satz :umfall: )
(Kind Rotavirus, Mama Halsweh und mehr)

Das dachte ich zuerst auch, aber dann habe ich das hier gelesen:




Oh, das hört sich nicht gut an!:umfall::achtung: Bist Du sicher das es die Rotaviren sind? Mein Grosser hatte das als Baby öfter, allerdings war das ein Magen-Darm-Infekt durch Rotaviren! Gibt wahrscheinlich verschiedene Formen!

Auf jeden Fall hoffe ich dass es Dir bald wieder besser geht!!

-Halt die Ohren steiff!!-:umfall:

VG

Tigermama mit Florian (23.06.01) und Isabell (11.08.0:relievedface:

Ziemlich sicher. Voriges Jahr waren wir deswegen im Krankenhaus und diesmal war alles genauso nur nicht grad so heftig...Laut KiA ist im Moment auch Rotaviren Zeit.:ochne:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt hats mich erwischt :-(

Gottseidank geht es mir heute besser. Habe zwar heute Nacht kaum geschlafen, aber Halsweh ist weg und der Schnupfen hält sich nach dem Inhaliermarathon wieder in Grenzen.
Also aufgehts...:winke:
 
Oben