Jetzt hats mich erwischt :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabine, 24. Mai 2007.

  1. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    Nachdem Hanna am WE ne leichte Variante der Rotaviren hatte bin ich jetzt an der Reihe.
    Heute Nacht bin ich ab 1 Uhr jede Stunde aufgewacht mit so nem riesen Halsweh :umfall: ich kann es euch gar nicht beschreiben :cry:

    Außerdem läuft mir die Nase und der Kopf tut weh:krank: .
    Jetzt hab ich mir mal nen Halswickel gemacht und dem wird gleich noch ne Tasse warme Milch mit Honig folgen.

    Hat vielleicht noch jemand nen Tipp für mich? Zum Arzt brauch ich ja eh nicht, der wird mir nicht viel verschreiben können.:umfall:

    So jetzt ab auf die Couch [​IMG]...und sorry fürs Jammern.
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Jetzt hats mich erwischt :-(

    :umfall:

    Gute Besserung!

    :winke:
     
  3. AW: Jetzt hats mich erwischt :-(

    Ja ich schieb auch mal ne große Portion Genesungsgrüße rüber.

    Ruh dich schön aus auf der Couch, ich hoffe du bist es zum Wochenende wieder los.

    VG
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Jetzt hats mich erwischt :-(

    Danke ihr Lieben.
    Ich hoffe auch das ich es dann wieder los bin. Am Sonntag wird mein Patenkind getauft....:bravo:
     
  5. AW: Jetzt hats mich erwischt :-(

    Oh, das hört sich nicht gut an!:umfall::achtung: Bist Du sicher das es die Rotaviren sind? Mein Grosser hatte das als Baby öfter, allerdings war das ein Magen-Darm-Infekt durch Rotaviren! Gibt wahrscheinlich verschiedene Formen!

    Auf jeden Fall hoffe ich dass es Dir bald wieder besser geht!!

    -Halt die Ohren steiff!!-:umfall:

    VG

    Tigermama mit Florian (23.06.01) und Isabell (11.08.0:relievedface:
     
  6. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Jetzt hats mich erwischt :-(

    Ziemlich sicher. Voriges Jahr waren wir deswegen im Krankenhaus und diesmal war alles genauso nur nicht grad so heftig...Laut KiA ist im Moment auch Rotaviren Zeit.:ochne:
     
  7. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Jetzt hats mich erwischt :-(

    Ach mensch du arme... ich wünsch dir gute Besserung. :tröst:
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Jetzt hats mich erwischt :-(

    Häh? :???:

    Rotaviren mit Halsschmerzen?

    Also ich würde bei so starken Halsschmerzen - wenn noch ein starkes Krankheitsgefühl dazu kommt - zum Doc :jaja:

    Wenn das Streptokokken sind, brauchst du AB.

    Gute Besserung :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...