Jetzt hat sie´s

Heidi

coole Mama
Hallo,

ich freu mich gerade so.

Nachdem das mit meinen Urlaubsbildern bei mir gar nicht geklappt hat, Schäfchen sprang dann ein, habe ich endlich mal die Suche benutzt und den Tipp gelesen, das es auch mit Paint geht :bravo:Und siehe da, die Kb Zahl geht dort prima runterzuschrauben und das Bild sieht super aus :achwiegu:

Dann kann ich ja morgen nochmal was einstellen von heute :hahaha: .....zum üben.

Ja ja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Jetzt hat sie´s

Ja schau einer an, du bist aber schnell.

Ich muss gestehen, ich hab noch nix verkleinert.
Am Abend habe ich Zeit :heilisch:

Wollt nur mal meckern sozusagen :weghier:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jetzt hat sie´s

Das ist halt gar nicht so einfach wenn man noch nie was damit zu tun hatte..... Aber nu mußte a fleißig üben (Bilder einstellen) daß de es net glei wieder vergessen tust
 

Heidi

coole Mama
AW: Jetzt hat sie´s

Das ist halt gar nicht so einfach wenn man noch nie was damit zu tun hatte..... Aber nu mußte a fleißig üben (Bilder einstellen) daß de es net glei wieder vergessen tust


Vorher hats komischer Weise immer geklappt.
Aber diesmal gehts nicht, habe aber auch nicht mehr PSP7 auf dem PC.
Habe es nur mit dem Bildprogramm meiner Kamera verkleinert.

Aber nun scheine ich ja einen Weg gefunden zu haben. :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jetzt hat sie´s

Vorher hats komischer Weise immer geklappt.
Aber diesmal gehts nicht, habe aber auch nicht mehr PSP7 auf dem PC.
Habe es nur mit dem Bildprogramm meiner Kamera verkleinert.

Aber nun scheine ich ja einen Weg gefunden zu haben. :)

geht eigentlich mit allen Bildbearbeitungsprogrammen. Man muss nur rausfinden. Wie :)

:winke:
 
Oben