Jetzt hat es mich erwischt

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Ich wünsch Dir gute Besserung Christine, ... obwohl so ein Grund nix mit der SM reden zu müssen ist doch auch mal o.K., oder?
 

Sane

Gehört zum Inventar
Guten Morgen Christine,

wie geht es dir?

Ich hoffe besser.

Ich denke an dich heute wegen deiner SM.

ganz liebe Grüße

Sandra
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

mir gehts leider immernoch nicht besser. Es ist wie verhext, grade wenn man nicht reden soll, fordert Madame es besonders heraus :bruddel:

@Sane danke, das Du an mich denkst, freu mich schon auf morgen abend :bussi:

Lg
:winke:
 
G

gretel

ja, die riechen das geradezu, wenn man wehrlos ist.
hast du salbei-bonbons o. so. vielleicht hilft das?
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hast Du Deine Viren hier im Netz verteilt? Mich hats nämlich auch erwischt. Bisher hab ich zwar nur Schnupfen, aber mir platzt der Schädel.

:winke:
 
Oben