Jetzt hat es mich auch erwischt....

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Ja,ja.. wer den Schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen...


Mich hat das böse gemeingefährliche und hinterlistige Moorhuhnvirus erwischt,,,:umfall::umfall:

So: jetzt dürft ihr mich auch auslachen...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt hat es mich auch erwischt....

:winke:

ICH lach nicht. Ich hatt´s ja schon mal. :jaja:

Nicht dass ich´s dann nochmal krieg.

:weghier:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jetzt hat es mich auch erwischt....

Ach da bist du nicht allein.

Den hat ich auch schon...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Jetzt hat es mich auch erwischt....

Allein nicht.. aber ich hab mich ja köstlich drüber amüsiert, als hier alle von dem ding berichtet haben...:weghier:

Ja.Ja... man sollte vorsichtig sein.. irgendwann erwischt es jeden..:umfall:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Jetzt hat es mich auch erwischt....

Uuaaaaaaahhhhhhhhh ... mich hat es eben auch das erste Mal erwischt!

Ich hab das für Blödelei gehalten ... bis heute ... :nix:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt hat es mich auch erwischt....

:lach: solche Viren kenn ich zur genüg, und damit es mich nicht erwischt :weghier:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Jetzt hat es mich auch erwischt....

oh ja, den kenne ich... hatte ich in der dissphase.. nur das die hühner bei mir im kopf köpfe meiner chefin hatten...:umfall::nix: nicht gerade nette von mir, hat aber den virus noch vertieft...:hahaha:
liebe grüße,
lena.
 
Oben