Jetzt habt ihr mich doch angesteckt!!!

Pommi

Gehört zum Inventar
Jetzt hab ichs. Bin zum erstenmal seid Dezember 03 wieder erkältet. Aber so richtig vom feinsten. :bruddel: Freitag fings so ein bischen an, das ich enorm empfindlich war, was gesagt wurde und sehr aggressiv war. :nix: Samstag abend habe ich nur gefroren und habe schon ein bischen husten müssen. In der Nacht wache ich auf und habe Migräne, so schlimm hatte ich die noch nie. Selbst die MCP-Tropfen haben erst nach dem zweiten Mal geholfen. Und seid gestern abend bin ich zu, keine Luft mehr durch die Nase nur noch durch den Mund (seid "nur die Liebe zählt" :nix: ) Keine Minzöltropfen haben geholfen, keine Nasefrei-bonbons. Nur noch die Nasentropfen. Und jetzt klinge ich wie ein Reibeisen. Hoffentlich bringe ich das schnell wieder weg.
Bisher war immer nur mein Schatz erkältet und hat mich angehustet. Aber da habe ich mich nie angesteckt. Hoffentlich lassen ihn jetzt meine Bakterien unberührt, er ist dann immer wirklich krank, so dass er zum Arzt muss und knapp am Antibiotika vorbeischrammt.
 
N

Nadine82

AW: Jetzt habt ihr mich doch angesteckt!!!

Oh je dann wünsche ich Dir gute Besserung und dass es dir bald wieder besser geht! :besserung

Migräne ist schon was ekelhaftes, hoffe dass du die wenigstens weg bekommen hast inzwischen.

Glg
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt habt ihr mich doch angesteckt!!!

Ja, die ist weg. Ich bin schon froh, das die nur noch selten ist, seitdem ich die Pille gewechselt habe. Gehöre nämlich zu denen, die in der Pillenpause immer Migräne haben. Und so kann ich damit leben, das sie mal hin und wieder kommt.
 
N

Nadine82

AW: Jetzt habt ihr mich doch angesteckt!!!

Kenne das Problem zu gut, wobei ich seit der Schwangerschaft nur noch ganz selten Migräne hatte. Und die klene Maus wird immerhin bald 9 Monate alt.

Glg
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt habt ihr mich doch angesteckt!!!

Dann wünsche ich dir, das es so bleibt. Migräne ist abscheulich, kenne es erst seid letzten Sommer. Musste deswegen zu diversen Ärzten, weil es ja auch was anderes hätte sein können. ABer durch Akupunktur und Schmerzkalender (zur Diagnosehilfe) haben wir es relativ in Griff bekommen. Hatte jetzt davor 9 Wochen Ruhe, eine herrliche Zeit im Gegensatz zu vorher.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Jetzt habt ihr mich doch angesteckt!!!

Gute Besserung wünsche ich Dir und werd schnell wieder fit.

LG Sandra
 
Oben