Jetzt haben wir es doch getan...

Simone

Lesemaus
AW: Jetzt haben wir es doch getan...

Das mit eurem Kart ist ja ärgerlich :-? Und ihr hattet euch so darauf gefreut - tut mir jetzt echt leid.

Aber ein Renault ist super :jaja: Wir haben auch einen (allerdings etwas größer ;-) einen Laguna) und sind super zufrieden damit. Ich wünsch euch mit dem Twingo mehr Glück!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt haben wir es doch getan...

Ui, der sieht ja fast aus wie meiner (auch gelb und mit Faltdach, aber mit grauen Stoßstangen).

Ich liebe dieses Auto und habe die Rückbank eigentlich entweder immer umgeklappt oder ganz ausgebaut, damit ich früher Platz für die Hunde und jetzt für den Kinderwagen habe.

Wir haben da ja noch unsere Familienkutsche, mit der wir dann zusammen unterwegs sind.

Viel Spaß mit eurem Flitzerchen

Rosi
 
Oben