Jetzt haben wir es doch getan...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 18. August 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    GG hatte sich ja das Go Kard gekauft, eigendlich um damit ion Zukunft zur Arbeit zu Fahren.
    Aber schon nach der ersten Fahrt machte es Zicken. Die Bremsen saßen ständig fest, GG konnte nur noch 30 KmH Fahren :-?
    Also zur Reperatur, als wir es Abholten, ging auf dem Rückweg der Auspuff dahin :bruddel: Ein Riss im Krümmer oder so *keineahnunghab*
    Der Anlasser hatte nen kurzen und wir liesen es Abholen.

    GG überlegte hin und her, sehr zuverlässig war das teil ja dann doch nicht.
    Für die Arbeit MUßTE es das aber sein.
    Uns hat das ganze sehr geärgert, auch wenn der Händler seeehr nett und Kullant
    war. Wir haben es erstmal zurückgegeben, unser Geld haben wir ohne Mucken SOFORT zurück bekommen, kein Thema.

    Naja jetzt haben wir es dann doch gemacht und nach langem hin und her einen 2. Wagen gekauft, einen Renault Twingo, für hinterhergeschmissen :-D
    GG ist gerad auf dem weg nach Haus mit dem ding. Hoffentlich haben wir jetzt mehr Glück damit. Drückt uns mal die Daumen.
    Aber so billig wie der war, ist es auch kein drama wenn die ein oder andere kleine Reparatur kommt.

    Hier ist unser neues Töff Töff...


    So ich Trink mir jetzt ein Sektchen zur Feier des Tages :prost:

    LG Katja
     
    #1 Glace, 18. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt haben wir es doch getan...

    Hallo Katja,

    viel Spaß mit dem neuen Auto .. und vor allem eine lange rep.freie Zeit damit :). Mit diesen GoKarts im Straßenverkehr kam doch neulich eine Reportage im Fernsehen. Also ganz wohl wäre mir damit sowieso nicht. Da sitzt man ja quasi ungeschützt drin und wenn mal ein Unfall ist ............. Ich denk, da seid ihr mit eurem jetzigen Töff Töff schon auf der sichereren Seite.
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Jetzt haben wir es doch getan...

    UI ein Twingo, ich find die so klasse.
    Sollte es bei uns finanziell nochmal ausreichen für einen Zweitwagen, würde ich mir auch so einen holen.
    Und sicherer wie ein GoCart sind sie allemal.
     
  4. AW: Jetzt haben wir es doch getan...

    Hallo Katja,

    ich wußte garnicht, dass man mit einem Go Card auf der Straße fahren darf. Hab ich auch noch nie gesehen.
    Finde ich irgendwie coll, aber wie schon geschrieben auch sehr gefährlich.
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Jetzt haben wir es doch getan...

    Öh ich meine kein Kard wie auf der Kardbahn..
    Mom ich zeig euch ein Bild.

    In Punkto sicherheit ging das, war sicherer als auf nem Roller würd ICH sagen, mit nem Roller kippt man schnell und da hat man kein Überrollschutz.
    Aber ein Auto ist sicherer, klar und vor allem Konfortabler, der hat sogar Elektrische Fensterheber und Funkschloß, das hat mein Kombi nicht :bruddel:

    Die Funkschlößer hab ich GG schon in Auftrag gegeben, die will ich auch :trotz:


    LG Katja
     
    #5 Glace, 19. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  6. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Jetzt haben wir es doch getan...

    Schön, ein twingo war damals auch in der engeren Wahl, als ein Zweitwagen anstand.
    Habt viel Spass mit dem Ding.
     
  7. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Jetzt haben wir es doch getan...

    ach ein twingochen ... schmacht, mein erstes auto war ein froschgrüner twingo und ich hab ihn mit tränen abgegeben, als wir ein grösseres auto brauchten .... der war soooooo toll

    lg

    lisa
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Jetzt haben wir es doch getan...

    Wir sind bis letztes Jahr nur Twingo gefahren und waren damit immer total glücklich - er wurde nur zu klein :(


    Spitze fand ich immer die verschiebbare Rückbank :bravo: und unser Faltdach!


    Viel Spaß damit!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...