Jetzt haben wir ein neues Essensproblem

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von nine, 15. Januar 2003.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    Justin will einfach kein Obst essen.
    Ich kann es ihm servieren wie ich will.
    Sogar den Obstbrei mag er nicht essen.
    Was soll ich jetzt am besten machen?
    lg
    nadine
     
  2. Wie lange isst er denn schon kein Obst mehr?
    Wenn es nur kurz ist, würde ich es einfach ignorieren, ihm anbieten, und wenn er nicht will, wegräumen, ohne Ersatz. Bei ein paar Tagen wird er sicher keinen Vitaminmangel kriegen, wenn er sonst Gemüse etc. isst.
    Aber ich habe auch nicht verfolgt, was Du sonst so geschrieben hast, und vielleicht nützt Dir die Antwort gar nichts.
    Auf jeden Fall denke ich, dass es wichtig ist, dass er sieht, dass Ihr Obst esst, dann wird er es irgendwann wieder wollen.
    Gruesse, Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...