Jetzt haben wir den Salat

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Silvia, 2. September 2005.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unsere 2 süssen Hasen-Zerge haben wohl ihre Männlichkeit entdeckt und eben dachte ich glatt die bringen sich gegenseitig um. :verdutz:

    Ich hab sie jetzt erstmal getrennt, nächste Woche werd ich dann wohl zum Tierarzt gehen und dann muss wohl einer der beiden seine Männlichkeit einbüssen. Ich hab jetzt schon mehr Schiss als sonstwas. :-(

    Weiss jemand wie die Kleinen das vertragen? Und was da an Kosten auf uns zukommt?

    VLG

    Silvia
     
  2. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Leider nein wir haben nur Stall/ schlachthasen die leben ja sowieso getrennt, aber ruf doch einfach beim Tiearzt an und erkundige Dich ,sorry das ich nicht helfen kann!
     
  3. Lenchen

    Lenchen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hallo Silvia!

    Wir haben unseren Hasen sehr zeitig kastrieren lassen. Er lebt mit einem Meerschwein zusammen, haben wir schon zusammen gekauft, weil sie unzertrennlich waren. Er war auch ganz lieb, hat nur Nachts sein Revier "markiert" und um den Käfig herum Urin verspritzt!:nix: Eine unheimliche Sauerei!! Also sind wir ab zum Tierarzt. Ich glaube wir haben so ca. 25 Euro bezahlt

    Im Wesen hat er sich nicht verändert. Ist vielleicht ein klein wenig dicker geworden.

    Ist wirklich nicht schlimm!

    LG Sandra
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Code:
    Im Wesen hat er sich nicht verändert. Ist vielleicht ein klein wenig dicker geworden.
     
    Dann sollte ich vielleicht doch den kleineren von beiden kastrieren lassen. Eigentlich wollte ich ja den grösseren nehmen, aber wenn der noch dicker wird....;-)

    Danke fürs Mut machen

    Silvia
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Sylvia,
    ich würde beide Böcke kastrieren lassen und nicht nur einen, dann hast Du Ruhe ;-)

    Liebe Grüße
    Tami
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ich schliesse mich Tami an ich würde auch beide K.
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Yep, beide kastrieren!

    Liebe Grüße

    Rosi,
    die einfach nur mal ihren Senf dazugeben mußte.
     
  8. Auf jeden Fall beide kastrieren!! 2 Jungs vertragen sich in der Regel nur als Wurfgeschwister und kastriert!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...