Jetzt haben wir beides

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schwarze Katze, 10. Juli 2010.

  1. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    Wir haben ja heute unseren Hochzeitstag nachgeholt, nachdem der eigentliche Tag ziemlich verpatzt war. (Ich im Hotel, er bis spät in die Nacht auf Arbeit.) Nachdem klar war, dass Deutschland heute spielen muss, hätte ich auch verstanden, wenn der Tiger lieber Fussball hätte schuen wollen, aber er hat drauf bestanden, dass wir essen gehen. Das waren wir auch, aber weil es so leer und der Service so schnell war, waren wir rechtzeitig zur zweiten Halbzeit wieder zurück zu Hause. Jetzt schaut der Tiger begeistert Fussball (hoffentlich gewinnen sie) und wir sind beide mehr als zufrieden. :herzchen:
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Jetzt haben wir beides

    Zumal sie ja dann auch noch gewonnen haben :) Und zum ersten Mal begreife ich Deine Sig :-D Schaust Du die Folgen auf englisch?
     
  3. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Jetzt haben wir beides

    Ja, das war so toll. :bravo: Ein perfekter Abschluß für einen perfekten Tag.

    Boston Legal schau ich im Original, ja. Ist noch viel besser als auf Deutsch, es geht doch einiges verloren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...