Jetzt habe ich scheinbar auch schon Erscheinungen...

Su

Das Luder
...gut ich bin krank, war aber brav beim Kunden, also lag nicht sterbend im Bett, das mein Sohn vor lauter Angst so reagieren müsste, aber ich glaube ja immer noch nicht was heute passiert ist. Es ist Bettgehzeit, ich bin noch in der Küche und schlage Yannick vor schon mal hoch zu gehen und den Schlafanzug anzuziehen.....ich brauch noch so 10 min....schlürfe dann die Treppe hoch und Yannick steht in seinem Zimmer noch komplett angezogen, Mutter poltert natürlich gleich los mit einem tiefen Seufzer "Yannick Du bist seid 10 min. hier oben und hast es immer noch nicht geschafft den Schlafanzug anzuziehen" ...er gerade dabei noch ein Teil wegzuräumen "Ja Mama, ich habe noch mein Zimmer aufgeräumt, Fabian war doch heute da und wir haben soviel Unordnung gemacht"

:umfall:Mein Sohn hat noch nie in seinem Leben unaufgefordert, ach was sage ich schon mit meiner Hilfe eine rießen Anstrenung sein Zimmer aufgeräumt und jetzt in voller Eigeninitative :umfall:danach hat er sich noch alleine Beittfertig gemacht......

Wunder gibt es immer wieder *träller,lach*

Su, scheinbar im Fieberwahn....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jetzt habe ich scheinbar auch schon Erscheinungen...

Super.
Sollte dieser komische Virus der deinen Sohn befallen hat ansteckend sein, bitte ich doch darum das ein paar klitze kleine Bazillen in einem Kuvert den Weg zu meiner Tochter finde, wäre das möglich?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jetzt habe ich scheinbar auch schon Erscheinungen...

:winke:

..*um einen Besuch bitte und ganz ganz doll hoffe das "ES" ANSTECKEND ist*........:habenwoll
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jetzt habe ich scheinbar auch schon Erscheinungen...

:hahaha:

Das ist das Alter Su :)

Tim hatte gestern Besuch von einem Nachbarskind.

Heute ist dann eine Kindergartenfreundin da.

Gestern abend hab ich noch geschimpft: "Wenn bis morgen früh hier nicht aufgeräumt ist, werde ich L. anrufen, dass sie nicht kommen kann."

Heute morgen dann, Tim schlägt die Augen auf: "Mama, du musst doch noch L. anrufen, dass sie nicht kommen kann, weil ich gestern nicht mehr aufgeräumt habe"

:umfall:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Jetzt habe ich scheinbar auch schon Erscheinungen...

Ach sowas kenne ich ;)
die Hallus halten leider nicht lange vor *schadeauch*

:) Silly
 
H

honey

AW: Jetzt habe ich scheinbar auch schon Erscheinungen...

Klasse - ich würd ja auch drum bitten, deinen Junior mal hier vorbeizuschicken - aber mir drängt sich da ein Verdacht auf... :rolleyes:

Hat er vielleicht was ausgefressen? :)

Ich kenn das so nämlich von meinen zwei Kleinen - die haben auch immer aufgeräumt wenn irgendwas im Busch war...

Nur nicht die gute Laune verderben lassen! :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Oben