Jetzt habe ich scheinbar auch schon Erscheinungen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 31. Mai 2007.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ...gut ich bin krank, war aber brav beim Kunden, also lag nicht sterbend im Bett, das mein Sohn vor lauter Angst so reagieren müsste, aber ich glaube ja immer noch nicht was heute passiert ist. Es ist Bettgehzeit, ich bin noch in der Küche und schlage Yannick vor schon mal hoch zu gehen und den Schlafanzug anzuziehen.....ich brauch noch so 10 min....schlürfe dann die Treppe hoch und Yannick steht in seinem Zimmer noch komplett angezogen, Mutter poltert natürlich gleich los mit einem tiefen Seufzer "Yannick Du bist seid 10 min. hier oben und hast es immer noch nicht geschafft den Schlafanzug anzuziehen" ...er gerade dabei noch ein Teil wegzuräumen "Ja Mama, ich habe noch mein Zimmer aufgeräumt, Fabian war doch heute da und wir haben soviel Unordnung gemacht"

    :umfall:Mein Sohn hat noch nie in seinem Leben unaufgefordert, ach was sage ich schon mit meiner Hilfe eine rießen Anstrenung sein Zimmer aufgeräumt und jetzt in voller Eigeninitative :umfall:danach hat er sich noch alleine Beittfertig gemacht......

    Wunder gibt es immer wieder *träller,lach*

    Su, scheinbar im Fieberwahn....
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Jetzt habe ich scheinbar auch schon Erscheinungen...

    Super.
    Sollte dieser komische Virus der deinen Sohn befallen hat ansteckend sein, bitte ich doch darum das ein paar klitze kleine Bazillen in einem Kuvert den Weg zu meiner Tochter finde, wäre das möglich?
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Jetzt habe ich scheinbar auch schon Erscheinungen...

    :winke:

    ..*um einen Besuch bitte und ganz ganz doll hoffe das "ES" ANSTECKEND ist*........:habenwoll
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt habe ich scheinbar auch schon Erscheinungen...

    :bravo: Ach, wie lieb. :bravo:
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Jetzt habe ich scheinbar auch schon Erscheinungen...

    :hahaha:

    Das ist das Alter Su :)

    Tim hatte gestern Besuch von einem Nachbarskind.

    Heute ist dann eine Kindergartenfreundin da.

    Gestern abend hab ich noch geschimpft: "Wenn bis morgen früh hier nicht aufgeräumt ist, werde ich L. anrufen, dass sie nicht kommen kann."

    Heute morgen dann, Tim schlägt die Augen auf: "Mama, du musst doch noch L. anrufen, dass sie nicht kommen kann, weil ich gestern nicht mehr aufgeräumt habe"

    :umfall:
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt habe ich scheinbar auch schon Erscheinungen...

    Ach sowas kenne ich ;)
    die Hallus halten leider nicht lange vor *schadeauch*

    :) Silly
     
  7. AW: Jetzt habe ich scheinbar auch schon Erscheinungen...

    Klasse - ich würd ja auch drum bitten, deinen Junior mal hier vorbeizuschicken - aber mir drängt sich da ein Verdacht auf... :rolleyes:

    Hat er vielleicht was ausgefressen? :)

    Ich kenn das so nämlich von meinen zwei Kleinen - die haben auch immer aufgeräumt wenn irgendwas im Busch war...

    Nur nicht die gute Laune verderben lassen! :hahaha::hahaha::hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...