jetzt habe ich mir was eingebrockt

S

Schneck

AW: jetzt habe ich mir was eingebrockt

kurz und knapp:

merda!

am meisten verwende ich beim Autofahren allerdings vaffanculo :)

Lieben Gruß
Bettina
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: jetzt habe ich mir was eingebrockt

Jaja, da muß man ganz schön aufpassen, was man sagt, nicht? Johanna sagt neuerdings immer "oh Mist" (hat sie von der Oma übernommen) wenn ihr was passiert, und wenn ihr was nicht passt höre ich "Meine Güüüte!" (das kommt wohl von mir *oops*)

Ich würde sie auch einfach lassen und ihr bloß nicht zeigen, daß Du irgendwie besonders drauf reagierst, denn dann merkt sie, daß sie mit dem Wort eine Reaktion hervorrufen kann und dann wirst Du es häufiger hören als Dir lieb ist (so wie ich mir eine Woche lang jeden Tag "Eierkopp" anhören mußte, weil unser Nachbarsjunge das so niedlich fand, wie Johanna das sagt :-? )

Liebe Grüße

Alex
 
Oben