Jetzt habe ich den Salat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 17. Juli 2005.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tja, das kommt, wenn man seine Kinder zu sehr verwöhnt. Danni war gestern den ganzen Tag sooooo nörgelich, da habe ich sie sehr viel umhergetragen. In der Nacht hat sie auch einmal geweint, da habe ich sie auch umhergetragen, bis sie wieder eingeschlafen war. Ich denke mal, sie bekommt oben Zähne. Tja, und das hat ihr so gut gefallen, das ich heute morgen hier die Marke sitzen habe: "So, entweder nimmste mich jetzt auf den Arm, oder ich schreie dir die Bude zusammen." :entsetzt:

    Aber wie bitte schön soll ich denn die Waschmaschine machen, wie abwaschen wie staubsaugen wie...... wenn ich Madame immer auf dem Arm habe. :???:

    Zumal ich heute das Gefühl habe, das da nichts mehr wehtut, das ist einfach nur noch Bock. :bissig:

    Aber schreien lassen mag ich sie natürlich auch nicht. Also wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als meine häuslichen Pflichten auf ihren Mittagsschlaf zu beschränken. Und natürlich, wenn sie heute abend im Bett ist. :bissig:

    EPddWnb, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

    Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
     
  2. Tragetuch. :jaja: DIE Rettung in solchen Fällen. :)

    :winke:
     
  3. :jaja:

    ich hatte mit dem tuch etwas probleme, bei mir kam das kind in den tragesack.

    liebe grüße
    gigi
     

  4. Ich hab mir sogar jetzt noch eins Bestellt, weil max sich immer noch(!!!!) rumtragen laesst und ansonsten auch die Bude zusammenschreit.
    Wenn Du keins hast, versuch doch einfach nur das aller noetigste zumachen. Vielleicht findest Du ja jemand, der dir ein bischen helfen kann :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...