Jetzt habe ich all meinen Mut zusammengenommen....

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Jetzt habe ich all meinen Mut zusammengenommen....

Kreisch!!!!
Ich bin zum Vorstellungsgespräch eingeladen!!!!:bravo:
Hab mich ausser bei der Blutbank noch bei einer internistischen Praxis beworben und die wollen mich sehen...
Uahhhhh ich glaub das nicht......
Naja konnte nicht gleich sagen wann ich kommen kann, muss ja Simon kurzfristig unterbekommen, soll aber morgen früh noch mal anrufen und einen Termin machen.
Hätte nicht gedacht, dass mich jemand will mit 5 Kindern.:nix:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt habe ich all meinen Mut zusammengenommen....

Uiiii klasse- na dann drück ich dir die Daumen!
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt habe ich all meinen Mut zusammengenommen....

Super, viel Glück beim Vorstellungsgespräch!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jetzt habe ich all meinen Mut zusammengenommen....

Klasse, hört sich doch gut an.
Ich wünsche Dir viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Jetzt habe ich all meinen Mut zusammengenommen....

iCH DRÜCK DIR AUCH GANZ KRÄFTIG DIE DAUMEN!
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Jetzt habe ich all meinen Mut zusammengenommen....

So, am Donnerstag um 14 Uhr wird es Ernst......
Drückt Ihr die Daumen bitte?
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Jetzt habe ich all meinen Mut zusammengenommen....

*ihresowiesoschondickendaumenplattdrückt*


viel glück wünsch ich :)
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Jetzt habe ich all meinen Mut zusammengenommen....

Ich war ja eingeladen zum Vorstellungsgespräch......Dieses war nun gestern und der Arzt (Internist) war sehr nett und das Gespräch war ziemlich locker. Er erzählte mir, dass er um die 80 Bewerbungen bekommen hat, ich glaub ich kann mir da schon was drauf einbilden, dass ich eingeladen wurde, oder? Naja die Arbeitszeit wäre auch ideal, von 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr, also 30 Stunden pro Woche. Hmm ob ich Chancen habe kann ich nicht sagen, nach Ostern will er sich entscheiden. Wäre echt soooo super wenn es klappt....
 
Oben