Jetzt hab ich Hunger

Claudia

glücklich :-)
AW: Jetzt hab ich Hunger

Ich könnte jetzt auch und hab sogar welche da :nix: Aber ich hab gestern vorm Fernsehen schon zugeschlagen :oops:

Wilde Kartoffeln! In 5 Minuten zubereitet.
Superlecker, superschnell, und fast 100% weniger Kalorien.
Backofen vorheizen auf 180 Grad.
Man nehme einige Kartoffeln, schälen, in kleine Stücke schneiden und in eine Schüssel. Salz, Pfeffer, Paprika drüber (oder Curry für den orientalen Geschmack), einen Teelöffel Öl, gut durchmischen und dann 30 min backen oder länger, bis sie schön knusprig sind.
Dazu einen Ketchup-Mayo-Dip, mjam, schleck!!
:winke:

Das klingt ja mal toll.....irgendwo schwirrt hier von Corinna auch ein CHips-selbstmach-Rezept durchs Forum *suchengeh*

:winke:
Claudia, die sich grad an einen Chipsfred vor längere Zeit erinnert fühlt, da hat auch uns Zaza glaub ich mitgemischt mit irgendwelchen Chips, die es hier nicht gibt....
 

Fioflo

Herzilein
AW: Jetzt hab ich Hunger

Bianca! Cool. Danke.

Du darfst auch zu dem Gläschen Wein kommen. Die Hedwisch isst bestimmt neben den Möhrchen auch das ein oder andere Kartöffelchen :zwinker:

Das les' ich jetzt erst! Hört sich gut an!
Na ich schätze mal in gut 30min Fahrzeit müsste ich das schaffen.
Wenn ich nicht so müde wäre, bin letzte Nacht erst um 3 ins Bett :heilisch:.
Wäre bestimmt seehr gemütlich bei Dir.
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt hab ich Hunger

Dazu könnt ich mir noch suuuper nen Currydip vorstellen.

Majo + 1TL Erdbeermarmlade + Currypulver. *jaaamiii*

Und nicht etwa Schwanger erfunden ;-)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt hab ich Hunger

Ist es auch. Hört sich zwar abartig an... aber es passt! Und je nachdem wieviel Majo man nimmt, nimmt man eben noch ein bisschen mehr Marmelade... ich habs Hendrik serviert ohne sein wissen was drin ist und er Mhhhhh lecker... Viel besser als Curryketchup ;-)

lg
 

Fioflo

Herzilein
AW: Jetzt hab ich Hunger

Ist es auch. Hört sich zwar abartig an... aber es passt! Und je nachdem wieviel Majo man nimmt, nimmt man eben noch ein bisschen mehr Marmelade... ich habs Hendrik serviert ohne sein wissen was drin ist und er Mhhhhh lecker... Viel besser als Curryketchup ;-)

lg
:hahaha: Und wo bekommst Du so abgefahrene Rezepte her?
mal neugierig frag
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt hab ich Hunger

Meine Mutter hats vor x Jahren schon so gemacht :cool: Und vor kurzem ist es mir wieder eingefallen :jaja: :-D

lg
 
Oben