Jetzt hab ich doch ne Katze :-)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Brini, 14. Oktober 2004.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hi zusammen,

    immer noch sucht Tigra eine Familie!!!! (http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=52773 )

    Nun da ich ihn nicht nehmen möchte (Finanziell) möcht ich euch NOCHMALS daran erinnern. Aber der Grund für mein Posting ist unser neues Haustier. ein Kater..neee nicht UNSERER! Aber er wohnt in der Nachbarschaft und schleicht sich bei jeder Gelegenheit rein :)

    Heute war er zum ersten mal in unsere Wohung, ich dachte mir, so kann ich ja gleich mal testen "wie es wäre wenn...".
    Tja, ist wohl besser so, dass wir Tigra nicht nehmen, obwohl er mir so leid tut :( .

    Melissa ist sowas von eifersüchtig wenn ich ihn streichle, oder wenn er ihr spielzeut nimmt! Dann geht sie hin, MEINS und legt es auf den Tisch (schlaues Kind :) ) Nun, ich hab ihn dann wieder vor die Tür gesetzt weil Melissa absolut nicht wollte, dass er meine aufmerksamkeit kriegt bzw. ihr spielzeug nimmt. Irgendwie war's schon ein schönes Gefühl, ein Tier im Haus zu haben. Aber ich denke, es ist einfach kein guter Zeitpunkt.
    Nun, vielleicht besucht er uns manchmal (ich hab oft die Tür offen, aber das Treppenschutzgitter zu) und dann seh ich ja, ob sie sich wirklich mit einem Kater anfreundet :???:

    Auf jedenfall hab ich ihn heute rausgesetzt, als ich dann gegen Abend aufmachte, sass er schon vor der Tür, miaute im Stil von "wurde auch zeit" und kam rein :) Er muss jetzt nur kapieren, dass er nix zu essen kriegt bei uns, er bettelt nähmlich ständig :???:

    :winke: Sabrina
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Brini,
    ja der Tigra tut mir auch leid, ich hoffe Ihr findet bald Jemanden *Daumendrück* Habe hier auch gerade eine Katze zu vermitteln und es ist echt nicht einfach erwachsene Tiere in gute Hände zu bekommen :(

    So eine Gastkatze ist doch auch nett :) und vielleicht gewöhnt sich Melissa so dadran. Ich habe hier einen Fremdfresser :-D , wenn die das einmal spitz kriegen wirst Du die niiiiiieee wieder los... Ist aber ein wilder Kater und dem gestehe ich das zu :jaja:

    Vielleicht kannst Du ja mal ein Bild von dem Katzentier machen und uns zeigen :???:

    :bussi: Tami70
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hi Tami,

    ich möchte ihn nicht füttern, den Fehler hat mal meine Oma gemacht. Dann wurde es IHRE Katze, weil er sich bei ihr einfach wohler fühlte als in seinem "richtigen" zu hause. Und wenn Katerle bei mir nix kriegt, dann kommt er vielleicht einfach gerne auf besuch :???:

    Ich versuch mal ein Foto zu machen, er ist ganz schwarz, hat ein glattes seidiges Fell und einen kleinen weissen Punkt auf der Brust. Er ist sehr schlank und wirklich hübsch! Aber auch ein kleiner Lauser, deswegen muss ich super aufpassen. Er warnt nähmlich nicht wenn es ihm zu viel wird, er wollt mich schon kratzen und da Melissa den umgang mit tieren nicht so kann, bin ich immer höllisch am aufpassen. Melissa ist zwar überhaupt nicht grob, aber sie kann halt nicht von ihm lassen wenn er da liegt :???:

    Naja, ich werd mal ein Foto machen, und wer weiss, vielleicht lernt Melissa diesen Besuch zu respektieren :)

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...