Jetzt grade bei Niedrig und Kuhnt...

Claudia

glücklich :-)
AW: Jetzt grade bei Niedrig und Kuhnt...

:( Meine zwei Mäuse sind krank? Na dann mal ganz schnell ein paar Heilepuster *puuusst*
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt grade bei Niedrig und Kuhnt...

Dann hab ich wenigstens net allein gedacht, das Tulpinchen dat war.
Weil ich damals die Folge schon gesehen hatte :cool:
 

Corinna

Forenomi
AW: Jetzt grade bei Niedrig und Kuhnt...

Och? :verdutz:
Is ja witzich! :hahaha:

War das die Folge, wo ich die Kneipenbesitzerin war?

:winke:

Nein, du hattest wohl Streit mit der Toten....
Also VOR ihrem Dahinscheiden!

Ich hab ja auch erst mitten drin eingeschaltet eben wegen schlafender Kinder und sah grad, wie du dich mit dem Kuhnt unterhalten hast...
Sowas von überzeugend!!! :prima:

Ging im Groben wohl um ein Klassentreffen, wo eine Mitschülerin abgemurkst wurde und irgendwer hat gesehen, wie du dich mit besagter Dame unterhalten hattest....

:-D

Du warst mega-stark! :-D

Hast du die Folgen eigentlich alle auf DVD? Also die, wo DU mitspielst??

Wenn ja, frag ich ja mal ganz dreist, ob du mir eine Kopie überläßt? :heilisch:

:bussi:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Jetzt grade bei Niedrig und Kuhnt...

Ach so, das Klassentreffen...da, wo ich mit Bernie im Bett war! :hahaha:
Der Dreh hat auch echt Spaß gemacht!

Mein Vater hat damals alle Ausstrahlungen aufgenommen, ist aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen, sie zusammenzubrennen. Vielleicht wünsch ich mir das mal zu Weihnachten ;)

:winke:
 
Oben