Jetzt gleich mein letzer Dienst...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadine, 7. Juni 2005.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das gibt es gar nicht... wie die zeit vergeht!!
    ich habe jetzt tatsächlich meinen letzten Dienst, dann Übestundenabbau und Urlaub und eben anschließend Mutterschutz!!

    ich kann mir das noch gar nicht vorstellen!! Vor allem,w eil im Januar mein Vertrag ausläuft und ich dann vielleicht gar nciht mehr auf der Wohngruppe arbeite :-?... daß ist echt komisch, immerhin habe ich mit 1/2 Jahr unterbrechung, 2 1/2 Jahre dort gearbeitet!! Mir werden die Leute echt fehlen :-(
    und das arbeiten auch, obwohl ich auch froh bin, weil es halt wirklich anstrengend wird!! *verwirrtbin*

    ich wollte Euch eigentlich noch mehr erzählen, aber ich habe so viel geantwortet und jetzt keine zeit mehr...ich muß dringend los... :nix:
    Werde ich nachholen!!

    TSchüß :winke:
     
  2. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    na dann auf eine schöne Zeit. Geniesse sie nochmal richtig.

    Tina
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *seufz* lass dich mal knuddeln (((nadine))). ein kleiner abschied, der einem auch bewußt macht, dass es langsam ernst wird und sich demnächst noch mehr verändert, gelle?

    liebe grüße
    kim
     
  4. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, Kim, genau so ist es!! :jaja:
    Bisher war es immer noch so weit weg und jetzt sind wir tatsächlich schon in der 30.Woche!!
    tststs...verrückt ist das...
    ...ja und dann, daß ich vielelicht nie wieder da arbeite *schnief* und natürlich die Gedanken darüber, ob ich nächstes Jahr wieder einen neuen Job finden werde *bammel*...

    Danke Dir Tina...bisher ist der Gedanke noch etwas fremd!! kommt bestimmt auch noch!!! (Du hast ja recht)

    Tschüß :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...