Jetzt gerade....

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt gerade....

Küchenschränke aufgeräum :umfall: Wäsche in der Maschine...
Ruhe genießen und gleich ein schönes Bad nehmen...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jetzt gerade....

Oh je ((Julia))... Kopf hoch! Hoffentlich werden deine Männer bald wieder fit!

DAnke, der kleine ist bis auf nen argen Husten wieder recht fit aber mein Mann ist übel erkältet, fühlt sich wohl rivhtig grippig und zudem isser grade Notfallmäßig beim Zahndoc weil sich ne Füllung verabschiedet hat.


Also wünsch ich allen einen möglichst friedlichen und gemütlich-kuscheligen 4. Advent!!!

Das wünsch ich euch auch allen!

LG Conny



funktioniert irgendwie nicht mit dem IM Zitat antworten..


LG Julia
 
AW: Jetzt gerade....

Bin gerade fertig mit aufräumen und putzen. Jetzt muss ich noch ein bisschen bügeln, die Klamotten für morgen rauslegen, den Korb mit den Geschenken packen (wir feiern bei Oma) und dann gehts aufs Sofa. Abends wenn die Kinder im Bett sind muss ich noch die restlichen Geschenke einpacken.
 
D

Doris

AW: Jetzt gerade....

Ich mach heute GAR nichts - außer gerade Essen aufwärmen. Rindergulasch und Spätzle. Tochterkind hockt mit ihrem Freund in ihrem Zimmer, der Hund schnarcht, es stürmt draußen und ich erhol mich von meiner Migräne.
 
Oben