Jetzt gerade....

Conny L.

Familienmitglied
sitzt Papa mit Heidi auf der Couch und sie hören Pumuckel.... die Platte, die der Papa bereits geliebt hat auf dem Plattenspieler, den die Oma schon gehabt hat..... das ist sooooo schön......:herzchen:

was macht ihr am 23.12 um diese Uhrzeit? Ich hock am Rechner, weil ich ihn richten muss... *grmpf*

LG Conny
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jetzt gerade....

Schnullern, zocken und Fotokalender kleben für die Großeltern und den Onkel ...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Jetzt gerade....

Füße hochgelegt ..... hab schon einen Schwung Bügelwäsche hinter mir .... alle Männer träumen noch ... Weihnachts CD läuft .... Käffchen 2 gehe ich jetzt kochen ....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt gerade....

Frühstücken, sämtliche Geschenke zu meinen Eltern bringen, zu meiner Schwägerin gehen und Geschenke für meine Neffen abgeben, danach nach Hause und Füsse hoch legen :-D
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Jetzt gerade....

Warten das der Papa aus dem Bad kommt, und dann ein Pfefferkuchenhaus machen. Die Kinder spielen gerade ganz lieb miteinander Sagaland...es ist total die ruhige gemütliche Stimmung zu Hause.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Jetzt gerade....

Bene in der Federwiege schaukeln, schnullern, Mädels ham grad gebadet, kucken jetzt Aschenbrödel,Männne geht auf den Dachboden Christbaumschmuck holen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jetzt gerade....

Hi!


Kranke Männer betüddeln, Notfallzahnarzttermine für Männe organisieren und versuchen Leute zu erreichen wegen Kurzurlaubabsage und überlegen ob wir uns doch noch nen Weihhnachtsbaum zulegen wollen weil wir jetzt dann wohl doch nach WEihnachten daheim sind.

LG Julia
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Jetzt gerade....

Oh je ((Julia))... Kopf hoch! Hoffentlich werden deine Männer bald wieder fit!

Füße hochlegen kommt jetzt auch gleich und Käffchen machen... mittlerweile stehen Männe und Maus in der Küche beim Florentiner backen... und ich freu mich wie :achwiegu:

(weil ich es hasse, als admin an unserem Rechner zu basteln und weil so leicht was schiefgehen kann beim Verschieben von kompletten Benutzern auf andere Festplatten ----> ABER: es hat geklappt!!!!)

Also wünsch ich allen einen möglichst friedlichen und gemütlich-kuscheligen 4. Advent!!!

LG Conny
 
Oben