Haustiere Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Ach Mensch, das les ich jetzt erst!

Ich bin froh, dass sie es wohl gut überstanden hat.

Wie geht es ihr heute?
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Gestern abend hat sie das erste mal ríchtig gefressen. Gott sei dank - nun kommt sie hoffentlich auch bald wieder zu kräften.
Sie tut sich unheimlich schwer mit aufstehen. Da wir heute eh die Ärztin anrufen sollen, wie es unter dem Plfaster ausschaut, werd ich sie dazu mal fragen. Sie bewegt auch den Schwanz nciht - pinkelt sich beim hocken sogar drauf, anstatt ihn wegzuhalten... Das gefällt mir nicht so gut.
Die Tabletten krieg ich ihr super mit Leberwurstbrot gegeben - merkt sie gar nciht das da was drin ist, weil sie soooo gierig auf die Leberwurst ist.. hihi
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

super, dass es ihr wieder so gut geht, :bravo::bravo:. Ein total schöner Hund übrigens,:).

:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Danke dir Tina!

Sie ist wirklich ein Seelchen!!!

Morgen wird Johnny mit ihr aber nochmal zur Ärztin fahren - mittlerweile humpelt sie auch ncoh auf dem rechten Hinterlauf. Nicht, das sie sich bei der OP was ausgerenkt hat, da sie sich ja auch mit dem aufstehen sooo schwer tut.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Gestern wurd´s soooo schlimm mit ihr - sie hat nur noch gejault, kam fast gar nicht mehr hoch und konnte kaum einen Schritt tun.
Wir haben schon das schlimmste befürchtet!
Ich musste ja arbeiten, also ist Johnny mit ihr abends zur Sprechstunde gefahren. Wir haben auch über den schlimmsten Fall geredet, denn wir wussten ja nciht, was nun ist.
Auf der Arbeit die ganze Zeit zwischen hoffen und bangen....
Abends zu Hause - Gott sei Dank - der Hund liegt im Garten... Aber aufstehen ist immer noch nix...
Tja - die Dame hat Muskelkater von der OP!!! Darauf soll man erstmal kommen - lach!
Aber die Wunde ist super verheilt! Nun noch am Dienstag Fäden ziehen und dann ist gut - hoffe ich doch zumindest sehr!
 
Oben