Haustiere Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Danke dir Sonja!

Ich kann dir gar nicht sagen, wie groß das Gebirge war, daß mir nach dem Anruf vom Herzuen geplumpst ist!!!!
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

:bravo: :bravo: :bravo:

Das freut mich so für Euch!!!! Alles Gute weiterhin!!!!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

:winke:

Wie schön, wie schön! :bravo:

Dann mal weiterhin gute Besserung für die Maus!

LG
Heike
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Sie schlummert gaaaanz zu frieden unten auf der Decke.

Ich finds jetzt zwar schade, das ich sie unten lassen muss (unser Wohnzimmer ist im ersten Stock) aber ich kann sie beim besten Willen nicht hier hoch hiefen. So geh ich dann alle paar Minuten zu ihr runter zum kraulen wenn sie wach ist, ansosnten hör ich die ganze Zeit ob sie sich regt und schau von der Treppe aus runter.

Aber ich glaube sie ist auc einfahc froh, das sie wieder hier ist!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Lilly im Narkoserausch....



lilly auf droge.jpg



Mensch bin ich froh, daß die Süsse wieder hier ist...
 
Oben