Haustiere Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Streichelzoo

Anna Bolika
Lilly wird morgen um 9 Uhr Notfallmässig operiert....:(


Sie ist uns heute Nachmittag mehr oder weniger zusammengeklappt - lag zitternd im Wohnzimmer, jammerte, konnte nicht aufstehen...
Natürlich an einem Mittwoch Nachmittag... Aber eine Tierärztin hier hat Mttwochs Abends zum Glück Sprechstunde - also ab dahin.
Nach dem röntgen steht fest, sie hat eine heftige Gebärmutterentzündung. Morgen früh ist OP - die muss raus. Für Medis ist sie zu alt (10 Jahre), da ist die Gefahr zu gross, das die Gebärmutter schon zu purös ist und bei kontraktion platzen könnte.
Nun gehts für unsere Dicke morgen um alles oder nichts - keine Zeit für Bluttest wegen der Narkose - aber ohne OP würde sie das WE nicht überleben.
Sollte morgen in der OP noch mehr gefunden werden (Geschwüre, die oft Ursache für die Entzündung sein können) wird sie aus der Narkose nicht mehr aufwachen gelassen...:(

Wir sind hier echt total fertig....

Nichts ist vorher aufgefallen - noch gestern ist sie wie irre über die Wiese getollt!!!!

Mir graut vor morgen.... Vielleicht habt ihr ja auch für unsere Dicke ein paar magische Daumen - ich weiss, die werden im Mom ganz schön strapaziert...
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Oh je, das liest sich aber gar nicht gut.

Von uns bekommt ihr natürlich jede menge Daumen.

Ich drücke Eurer Lilly ganz, ganz feste die Daumen.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Danke dir Diana!

Im Moment schläft sie - sie hat eine Schmerzspritze, ein Antibiotika und etwas gegen den Durchfall (kam dann heute Nachmittag auch noch dazu) bekommen. Nun scheint alles zu wirken. Bis vor ner Stunde hat sie noch gejammert.... Das ist für mich kaum zu ertragen, weil ich ihr nciht helfen kann ausser sie zu streicheln - wenn sie mich dann so anschaut, brech ich in Tränen aus...
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Hier sind die Daumen ganz feste gedrückt!
:(
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Ich wünsch euch alles Gute für morgen. Wird schon alles gut werden *Daumendrück*.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Danke Heike!

Sogar die Katze scheint zu merken ,das was im argen ist.

Sie macht nen regelrechten Bogen um den Hund, obwohl sie sie sonst immer anfaucht und krallt....
 
Oben