Jetzt geht's los...

Melly

Husch Puscheli
AW: Jetzt geht's los...

Wobei ja Leon teilweise ne größere Zicke wie die Mädchen sein kann:jaja:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Jetzt geht's los...

Ach, nur kein Neid. Ich habe ja auch noch ein weibliches Kindchen, das herranwachsen wird.
Sicherlich gibt es ausser dem Jungen-Maedchen-Unterschied auch persoenliche Unterschiede. Manche Leute riechen und deodorieren ja auch staerker als andere.

(Trotzdem faellt es mir schwer mir eine Achtjaehrige mit Deoroller und Schweissgeruch (ausser Schweissfuesse :zwinker: ) vorzustellen. Aber ich versuche da jetzt auch nicht meine Imagination zu erweitern.)

Lulu
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Jetzt geht's los...

Du, es war ja noch nicht stark, aber eben *deutlich*. Und dann kann sie sich gleich jetzt dran gewöhnen, wenn es dann drauf ankommt, ist es schon Routine.

Wobei, BH in dem Alter finde ich auch schon echt überraschend, selbst wenn da was ist, hält das nicht noch von alleine?

Salat
 
Oben